Rathaus1967 hat geschrieben: 28 Jun 2026, 13:12
Es war darauf bezogen, dass ich daraus einen Herrmann gemacht habe, obwohl ich nur eine Frage gestellt habe, war also nicht auf dich bezogen

Ich sage dir dann beim Trainingsstart wie hoch meine Trefferquote ist
Da bitte ich um Entschuldigung. Nur kommt es manchmal so unterschwellig rüber, als ob alles gleich ein Versagen von Kessel, Kornetka (bzw. aktuellen Trainer) ist nur weil etwas von dem der Anderen etwas abweicht. Es ist sehr lange hin bis zum Saisonstart, da machen ein paar Tage mehr oder weniger nicht so viel aus. Evtl. habe die anderen in der Mitte etwas mehr Tage frei oder, oder. Letztendlich hängt es auch alles vom Trainingsplan, der gemacht wurde ab.
Und da durch das mit Kornetka der Cheftrainer vielleicht etwas später kommt, ist es auch nachvollziehbar, dass man den Trainingsplan so gestaltet, dass man so spät wie möglich anfängt.
Also wie gesagt, Asche über mein Haupt, ich wollte dich nicht anpaulen und habe es dann doch getan. Sorry.