Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Mohammed Dräger [2]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Kayleigh71
Löwe

Re: Mohammed Dräger

Beitrag von Kayleigh71 »

Jenslich67 hat geschrieben: 26 Jun 2025, 17:51 Also ich finde die Ansätze von ihm richtig gut, bin auch froh das er bleibt !
:?: :?: :?:

Wo hast Du das her?
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

Vor allem das mit den guten Ansätzen 🤭
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

nivekBS hat geschrieben: 26 Jun 2025, 18:28 Vor allem das mit den guten Ansätzen 🤭
Das bezieht sich wahrscheinlich auf die Insta-Posts :o
Blaugelbe Grüße vom Main
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Sie7en hat geschrieben: 26 Jun 2025, 15:42 Während des Testspiels in Hondelage hatte der Kommentator davon gesprochen, er wolle gehen, weil er mit Tunesien zur WM möchte und deshalb unbedingt spielen wollte, was ihm bei Eintracht niemand garantieren wollte.

Scheint so, als verdichten sich die Anzeichens eines Abgangs.
Fehlt nur noch ein Abnehmer.
Jemand sollte dem lieben Dräger den Trick verraten. Du musst einfach die nötigen Leistung bringen, dann braucht dir keiner ne Startelf-Garantie geben, dann spielste einfach. Das sollte der Anspruch eines Profis sein. Er hat in der Vergangenheit Leistungen gezeigt, die ihn bei uns eigentlich zum Stammspieler machen müssten. Schade, dass er diese bisher bei uns nicht zeigen konnte.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Sie7en
Löwe

Beitrag von Sie7en »

Ja , ein bisschen rätselhaft ist die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit bei ihm.
Bei seiner letzten Station in Basel ist er Anfang dieser Saison aufs Abstellgleis geraten, nachdem er in der davorliegenden Saison mit Verletzungen (Hüfte, Muskel) lange ausfiel.
Bei uns hat er nach seinem Winterwechsel kein Bein auf den Boden bekommen. Vllt immer noch nicht ganz fit gewesen.
Eigentlich ein Grund mehr für mehr Demut ggü seinem Arbeitgeber. Vllt gibts ein anderes Thema von dem wir nix wissen. Keine Ahnung was ihm versprochen wurde , um ihn den Wechsel zu schmackhaft zu machen.

Stand heute kann ich mir nicht vorstellen, dass sich irgendwer noch für ihn interessiert...
Stratege
Löwe

Beitrag von Stratege »

Dräger war ein Wunschkandidat von Scherning.
Der meinte auch, dass er fest davon überzeugt sei, dass Dräger wieder zu alter Leistungsstärke finden würde.
Ob der neue Trainer das genau so sieht?
Wenn er weg will, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen.
Ablöse wird es sicher keine geben, falls er überhaupt einen Abnehmer findet.
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Stratege hat geschrieben: 27 Jun 2025, 09:42 Dräger war ein Wunschkandidat von Scherning.
Der meinte auch, dass er fest davon überzeugt sei, dass Dräger wieder zu alter Leistungsstärke finden würde.
Ob der neue Trainer das genau so sieht?
Wenn er weg will, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen.
Ablöse wird es sicher keine geben, falls er überhaupt einen Abnehmer findet.
Lennart Grill war ebenfalls ein absoluter Wunsch von Scherning.
Also Wunschspieler oder nicht, das sagt nichts über die Leistung aus, wobei bei Grill schon klar war das er nicht grad ein Glückliches Händchen in der Vorsaison hatte denn in Osnabrück war er auch schon ein Fliegenfänger
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Burglöwe hat geschrieben: 27 Jun 2025, 13:06 Lennart Grill war ebenfalls ein absoluter Wunsch von Scherning.
Also Wunschspieler oder nicht, das sagt nichts über die Leistung aus, wobei bei Grill schon klar war das er nicht grad ein Glückliches Händchen in der Vorsaison hatte denn in Osnabrück war er auch schon ein Fliegenfänger
War er das? Ich kann mich nicht daran erinnern, das schon mal gehört zu haben (aber ich hab meine Ohren ja auch nicht überall ;)).

Wenn Grill und Dräger Wunschspieler Schernings waren, dann sagt das doch etwas über Leistung aus. Wunschspieler von Scherning = schlecht :lol: Oder hatte Scherning noch andere explizite Wunschspieler bekommen?
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Ich weiß es aus einem persönlichem Gespräch mit ihm am Anfang der Saison
KASABTSV
Löwe

Beitrag von KASABTSV »

Wenn er noch Feuer hat,kann er gerne bleiben
Taunuslöwe
Löwe

Re: Mohammed Dräger [2]

Beitrag von Taunuslöwe »

....ist freigestellt zur Vereinssuche!
Evil-Eike
Moderator

Re: Mohammed Dräger [2]

Beitrag von Evil-Eike »

Taunuslöwe hat geschrieben: 01 Jul 2025, 15:38 ....ist freigestellt zur Vereinssuche!
https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... assen.html
braunschweiger-zeitung.de hat geschrieben:Beim Trainingsauftakt vor einer Woche hatte es noch geheißen, dass Dräger krank sei und daher fehle. Doch wer die Social-Media-Aktivitäten des 29-Jährigen verfolgte, der konnte problemlos erkennen, dass dieser nicht krank im Bett lag, sondern Urlaub genoss, Sport trieb, Freunde traf. Krank? Von wegen. Freigestellt ist er, um sich einen neuen Verein zu suchen.

Unmittelbar vor der Relegation wurde er von den Verantwortlichen sogar aus dem Spielbetrieb gestrichen, er war kein Teil der Mannschaft mehr. Genau wie Robert Ivanov. Doch Dräger hielt das nicht davon ab, seine Kollegen zum Hinspiel in Saarbrücken zu begleiten. In der Mannschaft soll Dräger ohnehin gut angekommen sein.

Auf dem Platz jedoch konnte er seine Qualitäten zu selten zeigen. Jetzt trennen sich die Wege. Für den rechten Flügel stehen dem neuen Trainer Heiner Backhaus auch nach Drägers Aus mit Rittmüller, Kaufmann und Sanoussy Ba noch drei Akteure zur Verfügung.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Antworten