Hallo zusammen,
ich wollte mal einen Thread zu Mohammed Dräger aufmachen. Der 28-jährige Rechtsverteidiger hat ja schon einige Stationen hinter sich – u.a. Freiburg, Paderborn und in Griechenland bei Olympiakos. Seit dem Winter bei unserer Eintracht
Was haltet ihr von seiner bisherigen Leistung im blau-gelben Trikot? Drei mal Startelf, zwei mal zur Hälfte raus, einmal kurz danach. Dann noch Einwechslungen für ein paar Minuten gegen Münster und Hertha. Zuletzt dreimal nicht mal mehr im Kader.
Technisch stark und offensiv bemüht, aber defensiv manchmal noch mit Abstimmungsproblemen.
Glaubt ihr, dass er sich langfristig eine wichtige Rolle im Kader spielen könnte? Aktuell scheint kein weg an Rittmüller vorbei zu führen; er spielt sogar deutlich weniger als viele Leihspieler.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Mohammed Dräger
-
- Löwe
Re: Mohammed Dräger
Meine persönliche Einschätzung ist, dass ich sufgrund seiner Vita von seinen Leistungen sehr enttäuscht bin. Mir ist er, wenn er auf dem Platz stand eigentlich dadurch aufgefallen, dass er sehr viele Ballverluste hatte, weil er zu wenig mit seinen Mitspielern gemainsam gespielt hat. Ich halte ihn nicht für eine Verstärkung und würde eher auf MR setzen, Ba würde ich als back-up mit Potential behalten, denn da mit unseren Möglichkeiten was besseres zu finden ist nicht so einfach, da diese Leute gesucht sind.
Missverständnis. Aufgrund seiner Vita hatte man sich was erhofft. Leider scheint er längst über seinen Zenit zu sein.
Sehe 0 Zukunft bei uns oder überhaupt in Liga 2
Sehe 0 Zukunft bei uns oder überhaupt in Liga 2
https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... hweig.html
braunschweiger-zeitung.de hat geschrieben:Allerdings ist nicht bei allen klar, dass sie auch an der Hamburger Straße bleiben. [...] Mohamed Dräger etwa wurde für die Relegation auch nicht mehr berücksichtigt, was ein Zeichen ist. Der 28-Jährige will sich zudem für die tunesische Nationalmannschaft empfehlen, um eine Chance auf die WM zu haben.