Ich bin mir nicht sicher, ob Überspitzen wirklich zu einer sachlichen Diskussion führen kann. Es passt auch ganz und gar nicht zu meiner Aussage, da ich Gomez eben ganz nüchtern auf seiner neuen Position betrachte, die andere Anforderungen mit sich bringt, als seine Positionen im Sturm oder OM (dort sehe ich ihn nicht reif für die 2.Liga). Wenn wir bei dem bleiben, was der andere wirklich gesagt hat, liegen wir viel näher zusammen, als es aktuell den Anschein macht. Ich kann es im Gegenzug nämlich nicht mehr hören, wenn Gomez als Stürmer beurteilt wird, jetzt wo er gerade beginnt gut auf einer Position angekommen zu sein.
Du magst es zwar nicht mehr hören, trotzdem bleibt Training bzw die Qualität der Wintervorbereitung ein Argument. Nicht, wenn man nur auf unseren Verein schaut, aber wenn du unsere Vorbereitung mit denen der Konkurrenz vergleichst: Dann ergibt sich eben ein Vorteil für den Gegner. Ein Vorteil, den wir dem Gegner nicht gewähren sollten, wenn wir Punkte holen wollen.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Johan Gomez [44]
-
SchmackieBS
- Moderator
Re: Johan Gomez [44]
Wir sind wirklich nicht sooo weit auseinander. Mir ging es nur darum das man nicht immer alles erklären muss mit zig Dingen. Die Mannschaft wird dauerhaft keine 10 Punkte aus vier Spielen holen und sie wird (hoffentlich) auch dauerhaft nicht so eine Leistung wie gegen Magdeburg zeigen - unabhängig von Trainingsbedingungen etc.
Die Worte vom Trainer sind das ja auch.
-
SchmackieBS
- Moderator
Re: Johan Gomez [44]
So siehts aus!BTSV4LIFE hat geschrieben: 21 Jan 2026, 15:33 Wir sind wirklich nicht sooo weit auseinander. Mir ging es nur darum das man nicht immer alles erklären muss mit zig Dingen. Die Mannschaft wird dauerhaft keine 10 Punkte aus vier Spielen holen und sie wird (hoffentlich) auch dauerhaft nicht so eine Leistung wie gegen Magdeburg zeigen - unabhängig von Trainingsbedingungen etc.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater