Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aktuelle Situation

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Ulsass1967
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Ulsass1967 »

Das Team sei noch nicht bei 100% „Schlagzahl“, jedoch „total konkurrenzfähig“, wird der Trainer heute in der BZ zitiert. Dann mal los. Haut rein.
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

altfan1963 hat geschrieben: 08 Nov 2025, 10:38 Vielleicht sind wir alle ein wenig überreizt aufgrund der angespannten Situation. Möglicherweise sollte man tatsächlich trotz allem den Humor und die Gelassenheit nicht verlieren. Ich für meinen Teil gelobe an dieser Stelle Besserung, und sage sorry für die eventuell doch überhitzten Debatten. Auf einen Sieg für unsere Eintracht morgen. Mit schmidt an der Pfeife kann nix schiefgehen. Erklärung: das war ein Scherz. ;) ;) :lol:
Zweifellos!!!
Einmal Löwe - immer Löwe!
Straffman
Löwe

Beitrag von Straffman »

Bjarne Thoelke wurde verpflichtet, hat gestern auch schon in der Zwoten gespielt! Wieso macht eintracht so ein geheimnis daraus? könnte auch eine option für den zweitligakader sein?
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Wieso soll das ein Geheimnis sein? Das stand sogar groß in der BZ. Und auch, dass er für die Zwote geholt wurde.

Aktuell sehe ich ihn nicht als Option in der zweiten Liga. Hat monatelang nicht gespielt und war zuletzt selbst in der 3. Liga eher zweite Reihe. Für die Zwote allerdings top! Da trainiert er ja auch schon eine längere Zeit
Blaugelbnichtgruen
Löwe

Beitrag von Blaugelbnichtgruen »

Aktuelle Situation: 16.! Nun geht es gegen Bochum, Hertha, Lautern,Kiel, Dresden und Schalke.
Wenn wir mit 16 Punkten in die Winterpause gehen ist das aktuell sogar optimistisch. Deswegen ist der Trainer nicht blöd, denn dann wäre er sogar erfolgreicher als seine namenhafteren Vorgänger. Doch ob dieses das Maximum ist, welches - trotz der Verletzungen - aus der Mannschaft rausgeholt werden kann, wage ich zu bezweifeln. Von einer spielerischeren Entwicklung, mag ich schon nicht mehr träumen. Aber natürlich freue ich mich tierisch wenn wir nach dem Spiel morgen 13 Punkte haben. Denn die brauchen wir auch in meiner Rechnung.
In dieser Länderspielpause benötigen wir dann neue Impulse. Ob durch die Rückkehr verletzter Spieler damit einhergehend hoffentlich auch eine neue spielerische Idee und mit oder ohne Backhaus ist mir im Moment noch egal.
Altloewe
Löwe

Beitrag von Altloewe »

Was der Trainer so alles sagt, auch gestern wieder bei der PK. Ich werde da nicht schlau draus. Und ich werde auch nicht warm mit diesem Schwall an nichtssagenden Aussagen vor jedem Spiel und den Einschätzungen nach Spielende.
Saschah
Löwe

Beitrag von Saschah »

Und sitzen morgen Buljubasic, El-Haj und Dräger auf der Bank?
Oder müssen wir wieder darauf hoffen, das Polter, Kaufmann und Szabo den benötigten Leistungsdurchbruch schaffen?
schmidt1895
Löwe

Beitrag von schmidt1895 »

altfan1963 hat geschrieben: 08 Nov 2025, 10:16 Der pfeift dann selbst. Sieg!
[/quot einfach nur lächerlich dieser spruch ;)
Taunuslöwe
Löwe

Beitrag von Taunuslöwe »

embei hat geschrieben: 08 Nov 2025, 12:59 Wieso soll das ein Geheimnis sein? Das stand sogar groß in der BZ. Und auch, dass er für die Zwote geholt wurde.

Aktuell sehe ich ihn nicht als Option in der zweiten Liga. Hat monatelang nicht gespielt und war zuletzt selbst in der 3. Liga eher zweite Reihe. Für die Zwote allerdings top! Da trainiert er ja auch schon eine längere Zeit
BZ ja
Von Eintracht selbst kam tatsächlich überhaupt nichts zu dieser Personalie.
Schon ungewöhnlich
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Taunuslöwe
Löwe

Beitrag von Taunuslöwe »

Rathaus1967 hat geschrieben: 09 Nov 2025, 10:34 Doch hier am 7.11.
https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... lokalduell
Ah,ok
Das hab ich übersehen
Zwar nur im Rahmen des Spielberichts,aber immerhin
Danke dir
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Klingt so als könnten wir Buljubasic in der ersten Mannschaft gebrauchen
Antworten