Tusler-1909 hat geschrieben: 13 Dez 2025, 15:00 Wie wäre es denn mit ihm als Neuzugang in der Winterpause?
David Otto - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt https://share.google/HQFA3PVKOZHoejsl7
Er bringt ja schon einiges an Zweitligaerfahrung mit und befindet sich im besten Fußballeralter.
Die 2. Liga wird ihn wohl auch noch reizen.
David Otto spielt eine gute Saison. Er hat noch 1,5 Jahre Vertrag und ist Stammspieler bei Viktoria Köln. Könnte etwas schwierig und kostenintensiv ihn dort loszueisen.
Auf meiner Liste für Zugänge stehen 2 Profile.
Ein rechter Verteidiger, der auch als IV in der 3er Kette eingesetzt werden kann. Ob Jäkel in dieser Saison noch eine Rolle spielen kann ist fraglich und da wir uns immer mal gerne Platzverweise abholen, wäre es sinnvoll eine weitere Alternative für die IV zu haben. Eine gleichwertige Alternative für Aydin wäre es dazu auch, wenn dieser mal ausfallen sollte.
Das 2. Profil ist ein körperlich robuster Stürmer mit gutem Tempo und zug zum Tor. Eine richtige Alternative für Yardimci, denn wenn dieser ausfallen sollte, sieht es recht düster aus.
Meine 2 Wunschlösungen wären hier Silvan Hefti vom HSV und Noah Ohio von Utrecht. Bei beiden Spielern könnte man wegen einer Leihe ggf. mit Kaufoption anfragen. Diese würde in mein gesuchtes Profil passen.
Auf der Abgangsseite sind Dräger, Ba (Leihe) und Szabo durchaus Kandidaten.
Man darf gespannt sein.