Wir wollen das letzte Testspiel ja nicht gegen einen Dorfverein, sondern gegen einen Hochkaräter bestreiten. Die Vereine haben natürlich alle ihre Vorbereitung fest durchgeplant. Da wird man schwer einen Verein finden, der sein Trainingslager in Norddeutschland durchführt und schnell mal nächsten Samstag für 3 Stunden in den Bus steigt, um unsere Saisoneröffnung zu retten. Und dass ein Verein sein Trainingslager in z. B. Spanien oder USA unterbricht, um mit dem Flieger hier herzukommen, ist auch unwahrscheinlich. Des Weiteren sehe ich das Problem, dass mögliche Testspielgegner am Samstag selbst schon Testspiele haben, wodurch sie zeitlich auch gar nicht verfügbar wären.Lulli hat geschrieben: 20 Jul 2025, 16:25 Es scheint wohl überaus schwer zu sein den Ersatz für unser letztes Testspiel zu finden.
Ich bin ja mal gespannt ob sich da noch jemand finden lässt.
Ich hätte nicht gedacht, dass das in der Vorbereitung ein so großes Problem ist.
Die Profiteams im In- und Ausland sind alle noch in der Vorbereitung.
Ich hoffe da gibt es noch einen anständigen Gegner.
Sind die Tickets noch gültig ?
Bringt aber auch nichts, wenn wir dann gegen Wolfenbüttel antreten.
Die Tickets werden ihre Gültigkeit behalten. Falls wir am Ende dann doch nur gegen einen unterklassigen Gegner spielen, bin ich mal gespannt, ob der Preis günstiger wird. Ist natürlich dann auch ein riesengroßer bürokratischer Aufwand, jedem Ticketkäufer 1-2 € zu erstatten. Kostet der Eintracht am Ende mehr, als dass sich der Aufwand lohnen würde.
Ich bin echt gespannt, wie und ob das Problem gelöst wird.