Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung 2025/2026

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Comenius
Löwe

Re: Kaderplanung 2025/2026

Beitrag von Comenius »

Evil-Eike hat geschrieben: 04 Jun 2025, 18:39 300 k für Tempelmann würden natürlich schmecken 😋
Scheint ja ganz gut mit Tempelmann auszusehen. Die Nürnberger schreiben auch schon, dass er wohl bei uns bleibt. Das wäre ein ganz wichtiger Baustein für das neue Team.
gryph
Löwe

Beitrag von gryph »

Comenius hat geschrieben: 04 Jun 2025, 19:50 Scheint ja ganz gut mit Tempelmann auszusehen. Die Nürnberger schreiben auch schon, dass er wohl bei uns bleibt. Das wäre ein ganz wichtiger Baustein für das neue Team.
Den für 300k zu verpflichten wäre echt krass!
Keep your hopes up high and your head down low!
sehusa-löwe
Löwe

Beitrag von sehusa-löwe »

Es bleibt spannend,
ich habe schon auf Lino gehofft.
BlauGelbeBurg
Löwe

Beitrag von BlauGelbeBurg »

Angeblich 500k Gehalt bei den Knappen, laut Bild, das würde hier alles sprengen
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

BlauGelbeBurg hat geschrieben: 04 Jun 2025, 20:55 Angeblich 500k Gehalt bei den Knappen, laut Bild, das würde hier alles sprengen
Hatte RTH auch verdient, ist aber bei uns runtergegangen.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

BlauGelbeBurg hat geschrieben: 04 Jun 2025, 20:55 Angeblich 500k Gehalt bei den Knappen, laut Bild, das würde hier alles sprengen
Das sollte jedem klar sein, dass er nicht annähernd so viel bei uns verdient.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

gryph hat geschrieben: 04 Jun 2025, 20:22 Den für 300k zu verpflichten wäre echt krass!
Und Hoffmann für 100k. Echter Sparfuchs, der Benni 8-)
Blaugelbe Grüße vom Main
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Evil-Eike hat geschrieben: 04 Jun 2025, 21:43 Das sollte jedem klar sein, dass er nicht annähernd so viel bei uns verdient.
Ich bin gespannt ob er das macht.
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Bei allem Optimismus.. aber ich glaube nicht, dass wir Tempelmann holen, da er ein Gehalt von 500.000€ auf Schalke hatte. Die werden wir nicht mal ansatzweise zahlen können. Und ob er auf viel Geld verzichten möchte? Sobald ein anderer Verein, der mehr Geld zahlen kann, interesse an ihm hat, wird er bestimmt dorthin gehen.

Hoffe ich irre mich!
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Kubi hat geschrieben: 04 Jun 2025, 23:36 Bei allem Optimismus.. aber ich glaube nicht, dass wir Tempelmann holen, da er ein Gehalt von 500.000€ auf Schalke hatte. Die werden wir nicht mal ansatzweise zahlen können. Und ob er auf viel Geld verzichten möchte? Sobald ein anderer Verein, der mehr Geld zahlen kann, interesse an ihm hat, wird er bestimmt dorthin gehen.

Hoffe ich irre mich!
Lieber verzichtet er auf Gehalt und spielt Stamm in der 2. Liga, als gut zu verdienen und nur auf der Bank bei Schalke zu sitzen.

Und anscheinend hat Hoffmann gute Arbeit geleistet und ihn überzeugt, besser bei uns zu spielen. Aber klar, wenn da jetzt noch ein anderer Verein kommt, der ihm genauso viel Spielzeit verspricht, wie er bei uns bekommt, dafür aber wesentlich mehr zahlt, dann haben wir keine Chance.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
YNWA
Löwe

Beitrag von YNWA »

Mein Kaderwunsch

Hoffmann: verlängern mit einem Drei-Jahres-Vertrag und ev. Ausstiegsklausel im 7-stelligen Bereich

Tempelmann: ebenfalls langfristig verpflichten, ev. mit Ausstiegsklausel und damit aktuell verbundenem angemessenem Gehalt

Sane: unbedingt halten mit min. Drei-Jahres-Vertrag, angemessenen Gehalt und Ausstiegsklausel

Eisen-Ermin: Vertrag um ein Jahr verlängern ohne Diskussion, er wird niemals unverschämte Forderungen stellen

Jaeckel: bitte verpflichten

Philippe: unter 3,5 Mio. nicht verkaufen sonst bleibt er, Kessel's Meisterstück bei Verhandlungen?

Jannis: ein Jahr verlängern

Polter und Dräger: bitte von der Gehaltsliste streichen

...dann bleiben neben den Spielern mit Vertrag noch diese Wünsche:
zusätzliche Investitionsbereitschaft des Vereins für Ablöse und Gehalt: mind. 5,0 € Mio., 50% der Medieneinnahmen, die uns bei einem Abstieg entgangen wären, also investieren statt Angst zu haben und weiter mit Stagnation zu leben.

Verstärkungen:
Tor: gut aufgestellt, bitte Leon Herdes fördern und in den engen Kader aufnehmen
Defensive: neben den oben aufgeführten Vertragswünschen 2 Verstärkungen
Mittelfeld defensiv: komplett erneuern (2 Verstärkungen)
Mittelfeld offensiv: ist für mich schwer zu beurteilen, es hängt ab von dem Verbleib von Tempelmann und der Hoffnung auf Walid Ould-Chikh
Offensive: 2 Kracher sollte Philippe uns verlassen

Summary: Bitte 6-8 Neuzugänge mit hoher Qualität, und dann hauen wir einmal 50% der 10 Mio. Medieneinnahmen (wären bei einem Abstieg verloren gewesen) und eine Ablöse für Philippe (clever verhandelt mind. 3,0 Mio. oder 'Pech gehabt, er bleibt') raus und gehen den Weg 'Investieren und Erfolgreich sein' statt 'Stagnieren und klein bleiben'.

Wir müssen endlich wieder Innovativ werden und investieren statt Angst zu haben und mit Stagnation zu leben.
gryph
Löwe

Beitrag von gryph »

Evil-Eike hat geschrieben: 04 Jun 2025, 21:43 Das sollte jedem klar sein, dass er nicht annähernd so viel bei uns verdient.
Sicher? Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass die Otto-Zwillinge damals mit 100k bei uns eingestiegen sind. Und die kamen aus der A-Jugend...
Keep your hopes up high and your head down low!
Antworten