Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Evil-Eike
Moderator

Re: 19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - EINTRACHT

Beitrag von Evil-Eike »

Evil-Eike hat geschrieben: 24 Jan 2026, 21:01 Hier mal die Noten von Fotmob :o :o :o

https://www.fotmob.com/de/matches/greut ... tab=lineup
Im Vergleich die Noten der Braunschweiger Zeitung:

Thorben Hoffmann: 3,5
Kevin Ehlers: 4,0
Patrick Nkoa: 4,0
Lukas Frenkert: 3,5
Johan Gomez: 4,5
Max Marie: 4,5
Sven Köhler: 4,0
Mehmet Aydin: 3,5
Leon Bell Bell: 4,5
Sidi Sane: 5
Erencan Yardimci: 4,0
Fabio Di Michele Sanchez: 4,0
Anas Bakhat: 4,5
Faride Alidou: ohne Note
Florian Flick: ohne Note

Die Diskrepanz lässt sich wohl damit erklären, dass Fotmob die Note aus rein statistischen Werten bildet und die BZ wohl nach optischem Gefühl.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Evil-Eike hat geschrieben: 24 Jan 2026, 21:31 Im Vergleich die Noten der Braunschweiger Zeitung:

Die Diskrepanz lässt sich wohl damit erklären, dass Fotmob die Note aus rein statistischen Werten bildet und die BZ wohl nach optischem Gefühl.
Jede Note die besser als 5 ist wird jemand ausgedacht haben der das Spiel nicht gesehen hat.
Letzte Woche war unsere nicht Leistung schon eine glatte 6, heute war noch ein bisserl schlimmer
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Ich habe das Spiel leider (oder vielleicht auch besser so) nicht sehen können. Aber bei den Bedingungen, hätte man gewinnen müssen. Ich trau mich gar nicht eine Zusammenfassung anzugucken, sondern werde wahrscheinlich so tun, als sei das Spiel gar nicht passiert.
Man, man, wenn sich die Jungs nicht bald wieder zusammenreißen wird es düster werden.
embei
Löwe

Beitrag von embei »

BTSV4LIFE hat geschrieben: 24 Jan 2026, 15:04 Wieder so eine abgef.uckter Auftritt ohne Leidenschaft und Intensität.

Große Worte, keineTaten.

Auch wenn es schwer ist gegen eine Truppe die sich nur hintenreinstellt. Trotzdem muss man das anders spielen
Die Klasse bzw. aktuelle Form kann man in Frage stellen nach diesem Auftritt. Wer keine Leidenschaft und Intensität gesehen hat, hat m.E. nicht richtig hingeschaut
Oetti
Löwe

Beitrag von Oetti »

Stellt euch vor, in meiner Heimatzeitung wurden S.Sane und Bell Bell als beste Spieler Eintrachts im Spiel gegen Fürth genannt. :o :ugeek:
Prill
Löwe

Beitrag von Prill »

Oetti hat geschrieben: 26 Jan 2026, 11:22 Stellt euch vor, in meiner Heimatzeitung wurden S.Sane und Bell Bell als beste Spieler Eintrachts im Spiel gegen Fürth genannt. :o :ugeek:
Statistisch stimmt das sogar.

Ich habe versucht ein Bild einzufügen, aber dafür reicht meine Begabung nicht aus.
gryph
Löwe

Beitrag von gryph »

Prill hat geschrieben: 26 Jan 2026, 11:30 Statistisch stimmt das sogar.

Ich habe versucht ein Bild einzufügen, aber dafür reicht meine Begabung nicht aus.
Du meinst bestimmt das hier:

https://www.fotmob.com/en/matches/greut ... tab=lineup

Haha, dann weiß man zumindest wo die Zeitung von Oetti ihre Bewertungen her bekommt 😄
Keep your hopes up high and your head down low!
Prill
Löwe

Beitrag von Prill »

gryph hat geschrieben: 26 Jan 2026, 11:48 Du meinst bestimmt das hier:

Haha, dann weiß man zumindest wo die Zeitung von Oetti ihre Bewertungen her bekommt 😄
Haha genau das meinte ich. 🤭
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Prill hat geschrieben: 26 Jan 2026, 11:30 Statistisch stimmt das sogar.

gryph hat geschrieben: 26 Jan 2026, 11:48 Du meinst bestimmt das hier:

Hatte ich doch eine Seite vorher auch schon gepostet ;-)

viewtopic.php?p=15236#p15236
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Evil-Eike hat geschrieben: 24 Jan 2026, 21:31 Im Vergleich die Noten der Braunschweiger Zeitung:

Die Noten der BZ sind genau identisch wie beim Kicker. Da haben Lars Rücker und Tobias Feuerhahn vielleicht auch den Spielbericht für den Kicker geschrieben. Leider steht beim Kicker nie, wer der Autor des Spielberichts ist.
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Das ist sehr gut möglich. Ich saß einmal bei einem Auswärtsspiel zufällig vor zwei regionalen Journalisten, die auch zwischendurch fürˋs Radio kommentiert haben. 5 Minuten vor dem Ende rief dann der Kicker an und wollte die Noten wissen. Die beiden haben sich abgestimmt, ne Menge völlige Grütze erzählt und dann lachend eine Note durchgegeben. Auf mich hat das alles keinen professionellen Eindruck gemacht. Einige Noten konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen. Seit dem interessieren mich die Noten nicht mehr.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Lion_1967 hat geschrieben: 26 Jan 2026, 13:55 Das ist sehr gut möglich. Ich saß einmal bei einem Auswärtsspiel zufällig vor zwei regionalen Journalisten, die auch zwischendurch fürˋs Radio kommentiert haben. 5 Minuten vor dem Ende rief dann der Kicker an und wollte die Noten wissen. Die beiden haben sich abgestimmt, ne Menge völlige Grütze erzählt und dann lachend eine Note durchgegeben. Auf mich hat das alles keinen professionellen Eindruck gemacht. Einige Noten konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen. Seit dem interessieren mich die Noten nicht mehr.
Haha geile Story :lol: :lol: :lol:
Antworten