Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Kubi
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Kubi »

Ja Deadline ist erst 20 Uhr, das ist klar. Aber ich dachte, es kommen so alle 2h Stück für Stück ein neuer Spieler :D
Wahrscheinlich kommen die alle auf ein Streich..:)
IMMOTA FIDES
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

paralyzer hat geschrieben: 02 Feb 2026, 15:24 Durch Ramsak abgang nur noch 23!
Wenn man dazu noch Tempelmann und den dritten Torwart abzieht, hätten wir aktuell 21 Spieler für einen Spieltagskader.
Irgendwie geht es in die falsche Richtung :D
Der dritte Torwart ist doch schon eingeplant in der Kadergröße. Da macht dein Punkt keinen Sinn. Tempelmann ist verletzt. Er scheint aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht wie Jäkel komplett für die Saison auszufallen. Und wenn man mit ihm in den nächsten 4-5 Wochen rechnet, ist der aktuelle Kader vollkommen ausreichend. Sonst würden die Verantwortlichen wahrscheinlich auch handeln.
Wenn es dir nur um den Spieltagskader geht. Der darf, glaube ich, maximal 20 sowieso nicht überschreiten. Also alles in Ordnung.
Also da geht gar nichts in die falsche Richtung. Warte doch erstmal den Tag heute ab.
Lion_2025
Löwe

Beitrag von Lion_2025 »

Dass man es nicht geschafft hat Ramsak an den Kader heranzuführen, ist für mich sehr enttäuschend.
Ich hoffe mit dem Abbruch der Leihe, hat trotzdem noch die Möglichkeit per Kaufoption den Spieler zu kaufen.
Ich bin sicher, dass er seinen Weg machen wird.
Alten79
Löwe

Beitrag von Alten79 »

Ich hasse warten ! Ich will da heute Abend noch 5 Messis und 3 Ronaldos in unserem Kader sehen
Harzer Roller
Löwe

Beitrag von Harzer Roller »

Lattenkracher hat geschrieben: 02 Feb 2026, 15:58 Deadline ist heute 20.00 Uhr.
das ist nicht mehr lange hin und auf dem transfermarkt herrscht rege betriebsamkeit mit interessanten personalien , wie zb
pherai , stange , kwon , brekalo , berisha , jung , naderi , raschl ....

mal schauen , welche überraschung bk für uns aus dem hut zaubert :P
Zuletzt geändert von Harzer Roller am 02 Feb 2026, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Simon
Löwe

Beitrag von Simon »

Die Entscheidung bezüglich Ramsak (also ihn kaum spielen zu lassen) muss man nicht verstehen. Schade drum, das er nun weg ist..
Junge, ich bin Fantomas
Löwe

Beitrag von Junge, ich bin Fantomas »

Lion_2025 hat geschrieben: 02 Feb 2026, 16:20 Dass man es nicht geschafft hat Ramsak an den Kader heranzuführen, ist für mich sehr enttäuschend.
Enttäuschend ist das schon, aber für mich liest sich das eher so, als hätte der Spieler keine Geduld mehr gehabt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn hat leichtfertig ziehen lassen, wo man doch auf dem besten Weg ist, sich den Ruf eines Ausbildungsvereins zu erarbeiten.
Junge, ich bin Fantomas
Löwe

Beitrag von Junge, ich bin Fantomas »

Vom Namen her Superstar.
Oetti
Löwe

Beitrag von Oetti »

Grant-Leon Ranos, Mittelstürmer von Gladbach ist fix.
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

MP67 hat geschrieben: 02 Feb 2026, 16:33 https://www.transfermarkt.de/grant-leon ... ler/574201

Laut tm user
Sky Plettenberg, Leihe + KO
Joker93
Löwe

Beitrag von Joker93 »

Joa würde mich jetzt nicht vom Stuhl hauen, aber solide für die breite des Kaders.
Antworten