Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Simon
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Simon »

Joa, jetzt noch was für die Offensive wäre was :lol:
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Die Story von Hoti wurde ja noch bei Tageslicht aufgenommen: https://www.instagram.com/stories/eintr ... 896449613/

Offizieller Sonnenuntergang in BS war heute um 17:09 Uhr. Sprich die Medienabteilung braucht mindestens zwei Stunden, um einen Transfer zu veröffentlichen. Ich hoffe, die machen heute Überstunden und sind nicht schon längst im Feierabend, sonst erfahren wir erst morgen früh die letzten Transfers :twisted:
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
gryph
Löwe

Beitrag von gryph »

Evil-Eike hat geschrieben: 02 Feb 2026, 19:10 Armer Kessel. Das dürfte heute sein stressigster Arbeitstag überhaupt sein. Der wird drei Kreuze machen, wenn es 20 Uhr ist :lol:
Also ich find es für uns Fans auch ganz schön anstrengend 😁
Keep your hopes up high and your head down low!
Prill
Löwe

Beitrag von Prill »

Evil-Eike hat geschrieben: 02 Feb 2026, 19:28 Die Story von Hoti wurde ja noch bei Tageslicht aufgenommen: https://www.instagram.com/stories/eintr ... 896449613/

Offizieller Sonnenuntergang in BS war heute um 17:09 Uhr. Sprich die Medienabteilung braucht mindestens zwei Stunden, um einen Transfer zu veröffentlichen. Ich hoffe, die machen heute Überstunden und sind nicht schon längst im Feierabend, sonst erfahren wir erst morgen früh die letzten Transfers :twisted:

Zitat von TM User Peter Sillje der richtig gut vernetzt ist und schon oft internas kannte:

Es überschlagen sich die Ereignisse. Last Minute… oops

Edit: Ich glaube, so einen verrückten Deadline-Day hatten wir in Braunschweig noch nie. Da kann immer noch so viel passieren oder auf den letzten Metern in die Hose gehen. Dieses Geschäft Profifußball ist echt unglaublich. Und mittlerweile geht es auch bei uns in Braunschweig um richtig viel Geld. Das erhöht die Risiken ungemein.

Hoti war angeblich der erste heute Morgen beim Medizincheck. Weitere folgten. Eintracht will auch unbedingt noch einen fürs Mittelfeld holen, um einen Köhler Abgang auffangen zu können.

Dürfte noch ein spannender Abend werden.
Würde mich aber auch nicht wundern, wenn erst morgen noch weitere Transfers verkündet werden, weil es erst um kurz vor acht dingfest gemacht wird. Oder auch nicht…
Harzer Roller
Löwe

Beitrag von Harzer Roller »

paralyzer hat geschrieben: 02 Feb 2026, 18:17 hmm .. Zürich, Freiburg, Inter und dann Magdeburg und Dresden .. das ist aber ein seltsamer Karriereweg. Vor allem wenn die letztgenannten ihn nicht behalten wollen ^^
bin mal gespannt , wie backhaus und hoti miteinander klarkommen :o
bsboy
Löwe

Beitrag von bsboy »

Ich hoffe irgendwie, dass in den 20 Minuten noch 2 Spieler kommen, die Erfahrung haben.

Aktuell pendelt sich der Schnitt gefühlt in einem U21-Bereich ein, das macht mir ein wenig Sorge.

Vielversprechende Talente sind beide auf jeden Fall!
Harzer Roller
Löwe

Beitrag von Harzer Roller »

ist doch gut , wenn junge spieler herkommen , die trotz des alters schon eine gewisse erfahrung haben , bei guten vereinen ausgebildet wurden und mit manch erfahrenem profi dort trainiert haben - darauf kann man mit blick auf die zukunft perspektivisch aufbauen und eine stabile einheit zusammenwachsen lassen
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

So 20:00 vorbei, ob da noch jemand vorgestellt wird?
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Evtl. morgen, wenn es heute zu spät wird.
Auf jeden Fall sind jetzt alle Transfers durch.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Hier meint ein User auf tm.de, dass eventuell Helgason noch kommt. Aber einfach nur so dahin geschrieben, ohne irgendwelche weiteren Infos.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Noah Katterbach war im Gespräch. Da aber der HSV kein Zugang auf der Position bekommen hat, haben sie das ganze gestoppt und Katterbach bleibt in Hamburg
IMMOTA FIDES
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Ein Hoti und ein Izekor.
Das klingt erstmal sehr ernüchternd
Antworten