Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Noah Katterbach [3]
-
Reinders 26
- Löwe
Re: Noah Katterbach [3]
War für mich eine Augenweide ihn spielen zu sehen....hat nicht viel gefehlt für das Tor des Monats gegen Union.....
-
Tusler-1909
- Löwe
- SchmackieBS
- Moderator
Ich war ja bisher eher skeptisch bei ihm. Aber was er gestern abgeliefert hat, war richtig gut. Hoffentlich er hat bald genug im Tank für 90min.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
altfan1963
- Löwe
Ich habe es empfunden wie ein neues Gafühl bei Eintracht auf dieser Position. Defensiv stabil, spielstark mit gutem Zusammenspiel mit Opoku. Macht viel Hoffnung.
Ja, das ist eine ganz neue Qualität, dazu hat er noch eine sehr gute Schusstechnik. Das macht wirklich Mut. So einen Rechtsverteidiger bräuchten wir jetzt noch.altfan1963 hat geschrieben: 24 Aug 2026, 08:12 Ich habe es empfunden wie ein neues Gafühl bei Eintracht auf dieser Position. Defensiv stabil, spielstark mit gutem Zusammenspiel mit Opoku. Macht viel Hoffnung.