Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

2. Bundesliga - Relegation 2025: EINTRACHT - 1. FC Saarbrücken

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
ChR15
Administrator

Re: 2. Bundesliga - Relegation 2025: EINTRACHT - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von ChR15 »

BTSV4EVER hat geschrieben: 25 Mai 2025, 18:10 @Oetti

In der von mir dargestellten frei erfundenen Geschichte geht es wie gesagt um Handlungen unmittelbar nach einem Sieg, nicht um ein Spiel selber. Ich halte die Schilderungen dazu aber hier ganz bewusst absolut neutral. Ob es dann Schwachsinn ist kann jeder selbst entscheiden, zu urteilen maße ich mir nicht an.
Da bin ich ja mal gespannt auf die PK vor dem Spiel, sofern es überhaupt eine gibt.
Auf jeden Fall eine gut geschriebene Geschichte. :lol:
nurderBTSV!
BTSV4EVER
Löwe

Beitrag von BTSV4EVER »

Wie gesagt, mir wurde diese Geschichte so zugetragen. Ob es stimmt, das kann ich nicht beurteilen und übernehme entsprechend auch keinerlei Gewährleistung. Es ist ja nicht mal klar, um welchen Club es sich überhaupt handeln soll ;-)

Aber nur so viel: wie die vorherigen zwei Spiele unseres Interimstrainer damals ausgingen muss ich ja keinem hier erzählen. Auch damals war wohl nicht alles Sonnenschein. Wer weiß, vielleicht sehen wir unseren Ex-Coach an der Seitenlinie schneller wieder, als man denken könnte. Wenn dem so ist, wird noch heute, spätestens morgen Früh Vollzug gemeldet.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

BTSV4EVER hat geschrieben: 25 Mai 2025, 18:46 Wie gesagt, mir wurde diese Geschichte so zugetragen. Ob es stimmt, das kann ich nicht beurteilen und übernehme entsprechend auch keinerlei Gewährleistung. Es ist ja nicht mal klar, um welchen Club es sich überhaupt handeln soll ;-)

Aber nur so viel: wie die vorherigen zwei Spiele unseres Interimstrainer damals ausgingen muss ich ja keinem hier erzählen. Auch damals war wohl nicht alles Sonnenschein. Wer weiß, vielleicht sehen wir unseren Ex-Coach an der Seitenlinie schneller wieder, als man denken könnte.
Schernings Vertrag läuft doch auch aus.
Also Blödsinn.
Comenius
Löwe

Beitrag von Comenius »

BTSV4EVER hat geschrieben: 25 Mai 2025, 18:46 Wie gesagt, mir wurde diese Geschichte so zugetragen. Ob es stimmt, das kann ich nicht beurteilen und übernehme entsprechend auch keinerlei Gewährleistung. Es ist ja nicht mal klar, um welchen Club es sich überhaupt handeln soll ;-)

Aber nur so viel: wie die vorherigen zwei Spiele unseres Interimstrainer damals ausgingen muss ich ja keinem hier erzählen. Auch damals war wohl nicht alles Sonnenschein. Wer weiß, vielleicht sehen wir unseren Ex-Coach an der Seitenlinie schneller wieder, als man denken könnte. Wenn dem so ist, wird noch heute, spätestens morgen Früh Vollzug gemeldet.
Was soll dieser UNSINN?? Einmal hast du die Geschichte frei erfunden, jetzt wurde sie dir zugetragen. Egal wie auch immer, dass ist totaler Nonsens, warum schreibt man so etwas???
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

Du bist dir also sicher, dass die Geschichte frei erfunden ist, nichts mit der Eintracht zu tun hat, dass du keine Quellen nennen kannst bzw. möchtest, hältst es aber trotzdem für sinnvoll, das Ganze mit uns zu teilen. Wie gesagt, schön geschrieben, aber in diesem Kontext ist es nicht mehr als ein wildes Märchen.

Das nächste Mal mach gerne einen Thread im Off-Topic oder bei den Foren-Spielen auf, da ist das dann besser aufgehoben, wenn du nichts untermauern kannst.
nurderBTSV!
BTSV4EVER
Löwe

Beitrag von BTSV4EVER »

Ja, vielleicht hätte ich das lieber für mich behalten sollen, da ich den Wahrheitsgehalt selbst nicht beurteilen kann. Dann ziehe ich alles gesagte zurück. Wir werden ja alle sehen ob unsere Eintracht am Dienstag geschlossen auftritt.
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Comenius hat geschrieben: 25 Mai 2025, 18:53 Was soll dieser UNSINN?? Einmal hast du die Geschichte frei erfunden, jetzt wurde sie dir zugetragen. Egal wie auch immer, dass ist totaler Nonsens, warum schreibt man so etwas???
Wichtigtuerei, Unruhe stiften?

Keine Ahnung!

Das weiß nur er alleine.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Goslarer Löwe
Löwe

Beitrag von Goslarer Löwe »

Noch einmal die Anspannung und die Konzentration halten. Noch einmal gierig verteidigen und auf ein schnelles Umschaltspiel hoffen. Und dann brauche ich Urlaub von der Eintracht.
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

BTSV4EVER hat geschrieben: 25 Mai 2025, 18:57 Ja, vielleicht hätte ich das lieber für mich behalten sollen, da ich den Wahrheitsgehalt selbst nicht beurteilen kann. Dann ziehe ich alles gesagte zurück. Wir werden ja alle sehen ob unsere Eintracht am Dienstag geschlossen auftritt.

Ist aber noch immer online :cry:

Ganz miese Tour hier unbewiesene Geschichten zu verbreiten,
machen sonst nur unsere lieben Freunde aus Westtpeine oder Radkappen.
BTSV4EVER
Löwe

Beitrag von BTSV4EVER »

MP67 hat geschrieben: 25 Mai 2025, 20:49 Ist aber noch immer online :cry:

Hallo, ich habe es jetzt glaube ich entfernen können. War keine böse Absicht - aber ich habe hier schon viel erlebt. Von mir aus kann ein Moderator die Beiträge auch ganz löschen. LG
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

MP67 hat geschrieben: 25 Mai 2025, 20:49 Ist aber noch immer online :cry:

Diese Aktion war ziemlich daneben und ist entsprechend nach hinten losgegangen. Aber er hat jetzt genug gebüßt!
Blaugelbe Grüße vom Main
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Möglicherweise lag da auch ein Gerücht zur Heimreise nach dem HSV-Spiel zu Grunde.
Nach Saarbrücken sind sie ja geflogen.
Alles weit hergeholt.....
Antworten