Seite 286 von 286

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Verfasst: 26 Jun 2026, 14:01
von kladderadatsch
Darum hatte die auch fast jeder auf den Aufstiegsplätzen auf den Zettel.

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Verfasst: 26 Jun 2026, 14:13
von BraunschweiGa
Lion_1967 hat geschrieben: 26 Jun 2026, 13:39 Hier wurden ja schon etliche Düsseldorfer Spieler erwähnt. Habe mir gerade mal den Kader der abgelaufenen Sasion angeschaut. Unglaublich, dass Düsseldorf mit dem Kader abgestiegen ist. An der Qualität der Einzelspieler hat es definitiv nicht gelegen. Aber das ist halt nicht alles, um Erfolg zu haben 😉
Eigentlich braucht man sich ja nicht im Nachhinein den Kader anschauen. Ich dachte, wenn man die 2.Liga verfolgt, hätte man den Kader zu großen Teilen bereits gekannt. Na zumindest dachte ich war einem bewusst, dass die Düsseldorfer eigentlich aufsteigen wollten. Daher ja auch der Trainerverschleiss...bin daher etwas überrascht, dass man erst jetzt über Düsseldorf überrascht ist...Sachen gibts :D

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Verfasst: 26 Jun 2026, 15:10
von Wolfgang
Kubi hat geschrieben: 26 Jun 2026, 12:58 Los jetzt! Werde langsam nervös.
Es geht um ne niedrige sechsstellige Summe. Also reden wir von vielleicht 200.000-300.000 Euro und wahrscheinlich kann man sich wegen 50.000 Euro nicht einigen. Wenn es um so eine minimale Summe geht, verkaufe ich mein Auto und bezahle das :D
Geht es hier um einen bestimmten Spieler? Für wen wollt ihr sammeln?

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Verfasst: 26 Jun 2026, 15:16
von Kubi
Wolfgang hat geschrieben: 26 Jun 2026, 15:10 Geht es hier um einen bestimmten Spieler? Für wen wollt ihr sammeln?
Noah Katterbach :D
Beteilige mich aber auch gern für einen anderen erfahrenen Spieler, wo ich der Meinung bin, der könnte uns sehr gut tun ;)
Wenn das Auto allerdings verkauft ist, habe ich auch nur noch ein E-Bike und ein iPhone.. Danach wirds knapp :D
Gebrauchte Socken sind glaube nicht viel Wert

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Verfasst: 26 Jun 2026, 15:23
von Fan1973
Lion_1967 hat geschrieben: 26 Jun 2026, 13:39 Hier wurden ja schon etliche Düsseldorfer Spieler erwähnt. Habe mir gerade mal den Kader der abgelaufenen Sasion angeschaut. Unglaublich, dass Düsseldorf mit dem Kader abgestiegen ist. An der Qualität der Einzelspieler hat es definitiv nicht gelegen. Aber das ist halt nicht alles, um Erfolg zu haben 😉
Genauso ist es Eintracht auch passiert beim Abstieg unter TL in 2018 :roll:

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Verfasst: 26 Jun 2026, 15:34
von Lion_1967
Wenn das stimmt, ist Kessel schon ein Pfennigfuchser😉

Oder er hat noch bessere Spieler in der Hinterhand.

Glaube eher an den ersten Satz. Dafür gibt es jetzt schon mehrere Anzeichen bei gescheiterten Wechseln. Bitte kommt jetzt nicht wieder damit, dass unser Verein so wenig Geld hat. Wer bei unserem Etat 50 T€ in der zweiten Liga nicht aufbringen kann/will, muss es dann vielleicht ein oder zwei Etagen tiefer versuchen. Bin froh, dass jetzt ein paar kompetente Leute im Aufsichtsrat sitzen. Die werden sich schon aktiv werden. Wenn ich bedenke, was der Verein wegen Vergehen der eigenen Fans an den DFB zahlen musste, ist das unverständlich.

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Verfasst: 26 Jun 2026, 15:41
von Alten79
Es wird wahrscheinlich wieder darauf hinauslaufen den Spieler erstmal 5 Jahre auszuleihen um ihn dann falls er nicht 8 Kreuzbänder gerissen hat fest zu verpflichten