Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Straffman
Löwe
Beiträge: 33
Registriert: 22.06.2025

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Straffman »

Bei Wind und Sturm darf der HarryKane nicht fehlen
Benutzeravatar
SchmackieBS
Moderator
Beiträge: 1.652
Registriert: 25.03.2025

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von SchmackieBS »

Straffman hat geschrieben: 25 Jun 2026, 09:46 Bei Wind und Sturm darf der HarryKane nicht fehlen

Er wäre gerade vereinslos und sehr erfahren, zumindest was das Alter angeht. Kann uns sicherlich gerade bei sehr hohen Temperaturen eine gewisse Coolness verleihen.

Dominic Blizzard ;)
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Beise
Löwe
Beiträge: 23
Registriert: 29.01.2026

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Beise »

Dann hoffen wir mal das es bei den ganzen Namensspielen hier nicht nur ein "laues Lüftchen" wird
nivekBS
Löwe
Beiträge: 455
Registriert: 24.03.2025

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von nivekBS »

Man merkt die Hitze ist auch hier im Forum angekommen 😆
Benutzeravatar
SchmackieBS
Moderator
Beiträge: 1.652
Registriert: 25.03.2025

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von SchmackieBS »

nivekBS hat geschrieben: 25 Jun 2026, 10:55 Man merkt die Hitze ist auch hier im Forum angekommen 😆
Bild
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Benutzeravatar
SchmackieBS
Moderator
Beiträge: 1.652
Registriert: 25.03.2025

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von SchmackieBS »

Hier ein ganz lauwarmes Lüftchen aber immerhin mit etwas Temperatur. Ein Kumpel von Iyoha folgt uns wohl neuerdings auf Insta.

Wäre keine schlechte Verpflichtung für den RA ,oder? Beidfüssig ist er auch, sodass er auch inversiv spielen kann. Rasmussen von gleichen Club wäre mir auch recht.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Joker93
Löwe
Beiträge: 549
Registriert: 30.05.2025

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Joker93 »

SchmackieBS hat geschrieben: 26 Jun 2026, 09:01 Hier ein ganz lauwarmes Lüftchen aber immerhin mit etwas Temperatur. Ein Kumpel von Iyoha folgt uns wohl neuerdings auf Insta.

Wäre keine schlechte Verpflichtung für den RA ,oder? Beidfüssig ist er auch, sodass er auch inversiv spielen kann. Rasmussen von gleichen Club wäre mir auch recht.
Wenn ich mir die Verletzungshistorie von Iyoha anschaue, würde er perfekt in unser Beuteschema passen 😅

Da wäre mir Rasmussen doch etwas lieber.

Möge der Kessel weiterkochen.
Benutzeravatar
SchmackieBS
Moderator
Beiträge: 1.652
Registriert: 25.03.2025

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von SchmackieBS »

Joker93 hat geschrieben: 26 Jun 2026, 09:20 Wenn ich mir die Verletzungshistorie von Iyoha anschaue, würde er perfekt in unser Beuteschema passen 😅

Da wäre mir Rasmussen doch etwas lieber.

Möge der Kessel weiterkochen.
😅 stimmt wohl. Am besten liest sich dabei Pferdekuss Ausfallzeit 11 Tage (2 Spiele). Wer hat diesen liebestollen Schimmel aufn Platz gelassen!?

Aber mal Scherz beiseite. Einerseits ist die Liste echt lang, andererseits hat er immer nur sehr wenige Spieltage verpasst. Er schein ein gutes Verletzungstiming zu haben ;)

Aber ja, von Rasmussen halte ich seit seiner Einwechslung gegen uns sehr sehr viel. Der hat das Spiel alleine komplett gekippt damals. Was für Iyoha spräche ist seine Vielseitigkeit. Er kann beiden Außenverteidiger Positionen genauso spielen, wie beide Flügel.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Benutzeravatar
Kubi
Löwe
Beiträge: 351
Registriert: 21.03.2025

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Kubi »

Los jetzt! Werde langsam nervös.
Es geht um ne niedrige sechsstellige Summe. Also reden wir von vielleicht 200.000-300.000 Euro und wahrscheinlich kann man sich wegen 50.000 Euro nicht einigen. Wenn es um so eine minimale Summe geht, verkaufe ich mein Auto und bezahle das :D
IMMOTA FIDES
Doppel_Eintracht
Löwe
Beiträge: 400
Registriert: 20.03.2025

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Kubi hat geschrieben: 26 Jun 2026, 12:58 Los jetzt! Werde langsam nervös.
Es geht um ne niedrige sechsstellige Summe. Also reden wir von vielleicht 200.000-300.000 Euro und wahrscheinlich kann man sich wegen 50.000 Euro nicht einigen. Wenn es um so eine minimale Summe geht, verkaufe ich mein Auto und bezahle das :D
Ich würde noch mein Fahrrad dazugeben...
Blaugelbe Grüße vom Main
Alten79
Löwe
Beiträge: 117
Registriert: 24.03.2025

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Alten79 »

Ich meinen Grill und eine Kiste Wolters solange die es noch gibt
Lion_1967
Löwe
Beiträge: 863
Registriert: 20.03.2025

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Lion_1967 »

Hier wurden ja schon etliche Düsseldorfer Spieler erwähnt. Habe mir gerade mal den Kader der abgelaufenen Sasion angeschaut. Unglaublich, dass Düsseldorf mit dem Kader abgestiegen ist. An der Qualität der Einzelspieler hat es definitiv nicht gelegen. Aber das ist halt nicht alles, um Erfolg zu haben 😉
Antworten