Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Mohammed Dräger [2]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
SchmackieBS
Moderator

Re: Mohammed Dräger [2]

Beitrag von SchmackieBS »

Also Rittmüller trauere ich gerade hinterher, da ich denke er hätte Aydin besser ersetzen können als Kaufmann oder Ba. Aber Dräger war bei uns nur aufm Papier stark. In den Spielen für uns konnte er nicht überzeugen. Manchmal passt es einfach nicht. Schaut euch mal Wirtz bei Liverpool an im Vergleich zu seiner Zeit bei Leverkusen (ist hoffentlich für ihn gerade nur eine Momentaufnahme).
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Würde er die Daten vom Papier auch auf den Platz bringen, dann könnte man ihn zumindest im nächsten Spiel gut gebrauchen. Wäre tatsächlich nochmal eine Überlegung wert ihn in den Kader zu holen und eine letzte Chance zu geben.
Bezahlen müssen wir ihn eh und er kann sich dafür ruhig mal anstrengen.
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Hat nicht HB irgendwann erwähnt, dass es nicht seine Entscheidung war, dass Dräger nicht mehr für unser Zweitligateam spielt? Ich hoffe, ich verwechsle das jetzt nicht. Also muss etwas vorgefallen sein, bevor HB kam. Was das war, wissen wir nicht. Müssen wir auch nicht. Aber damit steht Dräger nicht zur Verfügung und das Thema ist durch. Man hat ihm mitgeteilt, dass er sich einen neuen Verein suchen soll, was er nicht gemacht hat.
Antworten