Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Lino Tempelmann [20]
-
Schmerzfrei
- Löwe
Re: Lino Tempelmann [20]
20 Minuten von Lino, die hoffnungsvoll machen. Wird uns mit zum Klassenerhalt führen. Hoffentlich in Bochum in der Startelf.
- SchmackieBS
- Moderator
Übersicht, Passgenauigkeit, Zug zum Tor.... alles wie immer Top.Quark hat geschrieben: 05 Apr 2026, 19:53 Dafür, dass er 6 Monate nicht gespielt hat, war es wirklich gut!
Die alte Spritzigkeit fehlt noch. Aber wenn man mal guckt, wie die plötzlich bei Mijatovic kam, dann sehe ich gute Chancen, der Lino uns noch ganz entscheidend helfen wird, die Klasse zu sichern
Startelf gegen Bochum sehe ich aber noch nicht, dafür sind auch die Alternativen zu stark.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
Tusler-1909
- Löwe
Ich bin auch der Meinung, dass er langsam wieder herangeführt werden sollte.SchmackieBS hat geschrieben: 07 Apr 2026, 08:57 Übersicht, Passgenauigkeit, Zug zum Tor.... alles wie immer Top.
Die alte Spritzigkeit fehlt noch. Aber wenn man mal guckt, wie die plötzlich bei Mijatovic kam, dann sehe ich gute Chancen, der Lino uns noch ganz entscheidend helfen wird, die Klasse zu sichern
Startelf gegen Bochum sehe ich aber noch nicht, dafür sind auch die Alternativen zu stark.
Einmal Löwe - immer Löwe!