Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Lino Tempelmann [20]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Schmerzfrei
Löwe

Re: Lino Tempelmann [20]

Beitrag von Schmerzfrei »

20 Minuten von Lino, die hoffnungsvoll machen. Wird uns mit zum Klassenerhalt führen. Hoffentlich in Bochum in der Startelf.
Comenius
Löwe

Beitrag von Comenius »

Schön, dass du wieder da bist und dazu noch mit einer sehr guten Leistung!
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Quark hat geschrieben: 05 Apr 2026, 19:53 Dafür, dass er 6 Monate nicht gespielt hat, war es wirklich gut!
Übersicht, Passgenauigkeit, Zug zum Tor.... alles wie immer Top.

Die alte Spritzigkeit fehlt noch. Aber wenn man mal guckt, wie die plötzlich bei Mijatovic kam, dann sehe ich gute Chancen, der Lino uns noch ganz entscheidend helfen wird, die Klasse zu sichern :)

Startelf gegen Bochum sehe ich aber noch nicht, dafür sind auch die Alternativen zu stark.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

SchmackieBS hat geschrieben: 07 Apr 2026, 08:57 Übersicht, Passgenauigkeit, Zug zum Tor.... alles wie immer Top.

Die alte Spritzigkeit fehlt noch. Aber wenn man mal guckt, wie die plötzlich bei Mijatovic kam, dann sehe ich gute Chancen, der Lino uns noch ganz entscheidend helfen wird, die Klasse zu sichern :)

Startelf gegen Bochum sehe ich aber noch nicht,
dafür sind auch die Alternativen zu stark.
Ich bin auch der Meinung, dass er langsam wieder herangeführt werden sollte.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Antworten