Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Rathaus1967
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Rathaus1967 »

Ist nicht 20:00 Deadline?
CroBS
Löwe

Beitrag von CroBS »

Ja 20:00 Uhr in Deutschland, Wechsel in die USA übrigens noch bis morgen möglich
Zuletzt geändert von CroBS am 01 Sep 2026, 18:53, insgesamt 2-mal geändert.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Latschego90 hat geschrieben: 01 Sep 2026, 18:41

Dresden holt sich am Deadline Day zwei Spieler mit nem Marktwert von 5,5 Mio. € und wir hoffen, dass noch ein Verteidiger aus der griechischen zweiten Liga kommt :D

Ich liebe meine Eintracht… jetzt ist selbst Dresden schon Lichtjahre vor uns.

Mal im Ernst… will gar nicht so auf den Marktwerten rumhacken, aber mir wird schon ein wenig Bange… bis heute ist der Flügelstürmer nicht gekommen, wir sind unsere Garde die nicht spielt, nicht losgeworden ….. :oops:
Wie kommst du darauf, dass Dresden so weit hinter uns war? Wir hatten die letzten Jahre unter PV unsere gesamte Kohle in "Namen" gesteckt, die uns immerhin die Klasse gehalten haben. Mehr nicht. Das war kein gesundes Kadermanagement, welches sich nicht selbst und durch Fernsehgelder getragen hat, sondern immer von frischer Kohle von außen abhängig war.
Dresden hat ca. 10.000 mehr Zuschauer und scheint grundsätzlich stabiler mit den Finanzen zu sein als die Eintracht. Bei vergleichen sollte man immer etwas genauer hinschauen. Da ist oberflächliches jammern, dass die anderen ja immer besser sind, nicht zielführend.
kladderadatsch
Löwe

Ich finde den Transfer gar nicht so schlecht auf dem Papier. Gerade wenn man bedenkt, dass im nächsten Sommer zwei IV Verträge auslaufen könnten.
Unsere Eintracht BTSV12
Löwe

Beitrag von Unsere Eintracht BTSV12 »

Latschego90 hat geschrieben: 01 Sep 2026, 18:41 Und du nicht. Na dann viel Spass beim Unterhose wechseln und willkomen bei der Eintracht :D
Dresden holt sich am Deadline Day zwei Spieler mit nem Marktwert von 5,5 Mio. € und wir hoffen, dass noch ein Verteidiger aus der griechischen zweiten Liga kommt :D

Ich liebe meine Eintracht… jetzt ist selbst Dresden schon Lichtjahre vor uns.

Mal im Ernst… will gar nicht so auf den Marktwerten rumhacken, aber mir wird schon ein wenig Bange… bis heute ist der Flügelstürmer nicht gekommen, wir sind unsere Garde die nicht spielt, nicht losgeworden ….. :oops:
[/quote]

Vielen Dank, wenigstens Einer.
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

CroBS hat geschrieben: 01 Sep 2026, 18:49 Ja 20:00 Uhr in Deutschland, Wechsel in die USA übrigens noch bis morgen möglich
Ach du! Das wusste ich nicht. Ja dann Prost Mahlzeit wenn nur der Grieche kommt, bin ich sehr enttäuscht!
IMMOTA FIDES
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Sehr sympathisch, dass meine beiden Lieblingsvereine hier kooperieren... :D

Wenn die Braunschweiger Delegation das ProfiCamp der Frankfurter Eintracht sieht, werden sie (vor Neid) erblassen...
Blaugelbe Grüße vom Main
Blaugelbnichtgruen
Löwe

Beitrag von Blaugelbnichtgruen »

Meine griechischen Freunde haben mir gerade gesagt, dass sein Name übersetzt „der Humpelnde“ heißt 😂😂
kladderadatsch
Löwe

Blaugelbnichtgruen hat geschrieben: 01 Sep 2026, 19:51 Meine griechischen Freunde haben mir gerade gesagt, dass sein Name übersetzt „der Humpelnde“ heißt 😂😂
Und er ist in der Stadt Drama geboren. Das kann nur etwas werden :)
Lattenkracher
Löwe

Beitrag von Lattenkracher »

Wars das jetzt? Keinen mehr abgegeben und der junge Grieche testet noch Medizinbälle?🤣
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Können eigentlich weiterhin vertragslose Spieler verpflichtet werden?
Antworten