Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transferwünsche

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Joker93
Löwe

Re: Kaderplanung & Transferwünsche

Beitrag von Joker93 »

Evil-Eike hat geschrieben: 29 Jun 2025, 13:20 https://www.ligainsider.de/nicolas-oliv ... ng-380149/

Keine Ahnung, ob wir da dran sind oder überhaupt Interesse seitens Kessels ist.

Hier noch mal seine Daten:

https://www.transfermarkt.de/nicolas-ol ... ler/729165

Ich würde Oliveira sehr gerne bei uns sehen, da ich ihn für ziemlich talentiert halte. Würde zu dem unter die U23 Regelung fallen, was uns finanziell auf Sicht auch gut tun könnte.

Ich bin gespannt.
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Joker93 hat geschrieben: 29 Jun 2025, 14:00 Ich würde Oliveira sehr gerne bei uns sehen, da ich ihn für ziemlich talentiert halte. Würde zu dem unter die U23 Regelung fallen, was uns finanziell auf Sicht auch gut tun könnte.

Ich bin gespannt.
Falls unsererseits tatsächlich Interesse bestehen sollte, könnte eine evtl. Ablöse ja im Zuge des Philippe - Deals verrechnet werden.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Tusler-1909 hat geschrieben: 29 Jun 2025, 14:40 Falls unsererseits tatsächlich Interesse bestehen sollte, könnte eine evtl. Ablöse ja im Zuge des Philippe - Deals verrechnet werden.
Aber wehe, dadurch würde sich der Philippe-Transfer noch länger hinziehen 🤔
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Tusler-1909
Löwe

Evil-Eike hat geschrieben: 29 Jun 2025, 15:32 Aber wehe, dadurch würde sich der Philippe-Transfer noch länger hinziehen 🤔
Klar!
Da müssten dann schon zügig Nägel mit Köpfen gemacht werden.

Gebrauchen könnten wir ihn wahrscheinlich schon, da er ja offensichtlich auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden kann.
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Tusler-1909 hat geschrieben: 29 Jun 2025, 15:51 Klar!
Da müssten dann schon zügig Nägel mit Köpfen gemacht werden.

Gebrauchen könnten wir ihn wahrscheinlich schon, da er ja offensichtlich auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden kann.
Auf das jetzige Angebot mit drauflegen und dann kann Benny den Deal durchziehen
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Warum steigt Tempelmann eigentlich erst zum Trainingslager ein, ist er verletzt oder waren des Konditionen für den 3-Jahresvertrages
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Rathaus1967 hat geschrieben: 29 Jun 2025, 17:16 Warum steigt Tempelmann eigentlich erst zum Trainingslager ein, ist er verletzt oder waren des Konditionen für den 3-Jahresvertrages
Er ist, wie RTH erst ab dem 1.07 unser Spieler, könnte sein das es damit zusammenhängt
Rathaus1967
Löwe

Und warum hat dann RTH letzten Sonntag schon gespielt?
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Bei RTH haben wir eine Kaufpflicht, wenn er sich das Kreuzband reißt behalten wir ihn
Bei Tempelmann könnte es sein (ich kenn den Vertrag nicht) das BS dann noch abspringen könnte vom Kaufvertrag.
Also dürfte es im Interesse von Schalke sein das Tempelmann fit bleibt.
Möglicherweise ist es auch einfach nur eine Absprache zwischen Spieler und Verein. Um es genau zu wissen sollte man bei BK nachfragen
Tusler-1909
Löwe

Burglöwe hat geschrieben: 29 Jun 2025, 17:33 Bei RTH haben wir eine Kaufpflicht, wenn er sich das Kreuzband reißt behalten wir ihn
Bei Tempelmann könnte es sein (ich kenn den Vertrag nicht) das BS dann noch abspringen könnte vom Kaufvertrag.
Also dürfte es im Interesse von Schalke sein das Tempelmann fit bleibt.
Möglicherweise ist es auch einfach nur eine Absprache zwischen Spieler und Verein. Um es genau zu wissen sollte man bei BK nachfragen
Auf meine Nachfrage, warum Tempelmann gegen Hondelage nicht eingesetzt worden ist, hat User MP67 geantwortet, dass er noch angeschlagen sei.
Rathaus1967
Löwe

Vom Malle Urlaub oder was Ernsteres? :)
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Zu Tempelmann habe ich nur gelesen, dass er individuell trainiert und erst am 4.7.
ins Mannschaftstraining einsteigt.
Antworten