Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
27. Spieltag: Preußen Münster – EINTRACHT
Re: 27. Spieltag: Preußen Münster – EINTRACHT
Wtf haha
Keep your hopes up high and your head down low!
...........
Keep your hopes up high and your head down low!
-
- Löwe
Ja, wenn gar nichts hilft, muss man halt auf Altbewährtes zurückgreifen.Tusler-1909 hat geschrieben: 30 Mär 2025, 12:02 @Klepper67
Hast du deine alte Glaskugel hervorgekramt und poliert?![]()
Die Abwehr ist einfach nur schlecht. Es brennt bei jedem hohen Ball der in den Strafraum kommt.
Das völlig indiskutable Torverhältnis sagt alles.
Das völlig indiskutable Torverhältnis sagt alles.
Puuh, was für eine Chance für Münster. Super Aktion von Hoffmann. Unsere Abwehr wackelt bei fast jeden Angriff. So wird das schwer.
Hallo zusammen….schöne, wieder einige bekannte ‚Gesichter‘ zu lesen.
Aufstellung finde ich nicht schlecht und emotionale Achterbahnfahrt hatten wir ja auch schon. Spiel mach Vorne finde ich bisher besser, aber Defensiv kriege ich noch immer bei jedem Angriff einen Herzkasper….unterm Strich bisher ein anderer Auftritt!
Aufstellung finde ich nicht schlecht und emotionale Achterbahnfahrt hatten wir ja auch schon. Spiel mach Vorne finde ich bisher besser, aber Defensiv kriege ich noch immer bei jedem Angriff einen Herzkasper….unterm Strich bisher ein anderer Auftritt!