Steht Toppmöller etwas zur Disposition?Doppel_Eintracht hat geschrieben: 11 Jan 2026, 01:07 Könnte sein, dass wir ihn für 3 Mio abgeben Ende Januar...![]()
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
-
Tusler-1909
- Löwe
Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
Einmal Löwe - immer Löwe!
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Ich hoffe nicht, ich schätze ihn als SGE-Trainer! Diese Meinung ist in Frankfurt allerdings nicht unbedingt mehrheitsfähig...
Blaugelbe Grüße vom Main
Ich mag Backhaus und denke, dass er zu unserer Eintracht passt.
Aber ein Entwicklungspotenzial sehe ich bei ihm. Er muss lernen, während des Spiels bzw. spätestens in der HZ Einfluss auf das Team bzw. das Spielsystem zu nehmen und dieses bei Bedarf anzupassen. Ich kann mich noch an eine Pressekonferenz erinnern, bei der der gegnerische Trainer sagte, er sei verwundert, dass Backhaus in der HZ keine Anpassungen vorgenommen hat. Gestern hätte er das Pressing nach 10-20 Meter nach Hintern verlegen müssen, um im Mittelfeld die Räume eng zu machen.
Aber ein Entwicklungspotenzial sehe ich bei ihm. Er muss lernen, während des Spiels bzw. spätestens in der HZ Einfluss auf das Team bzw. das Spielsystem zu nehmen und dieses bei Bedarf anzupassen. Ich kann mich noch an eine Pressekonferenz erinnern, bei der der gegnerische Trainer sagte, er sei verwundert, dass Backhaus in der HZ keine Anpassungen vorgenommen hat. Gestern hätte er das Pressing nach 10-20 Meter nach Hintern verlegen müssen, um im Mittelfeld die Räume eng zu machen.