Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - EINTRACHT
Re: 19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - EINTRACHT
Man sieht kein Unterschied! Unglaublich was dort passiert. Wir bekommen auch gleich gelb-rot!
IMMOTA FIDES
Meine Befürchtung, wir bekommen auch bald einen Platzverweis.
Ehlers ähnlich….kommen halt wie so oft häufig einen Schritt zu spät. Würde mich sehr wundern, wenn wir den Vorteil von 10 gg 11 bis zum Ende behalten.
Die Angriffsbemühungen sind super unbeholfen. Die beiden gelben Karten (Ehlers und Köhler) jeweils nach technischen Problemen, obwohl beide den Ball sicher hatten.
Wir haben einfach niemanden, der mal eins gegen eins gehen kann. Unsere Kreativen mit Aydin und Marie sind nicht zu sehen. Alles läuft über Köhler und das ist dann einfach zu wenig.
Grottenhalbzeit! Hoffentlich wechselt er gleich schlauerweise die Gelb Vorbelasteten Spieler aus!
IMMOTA FIDES
Ein anderes Gesicht unseres Teams sehe ich in der Tat nicht. Genauso einfallslos wie letzte Woche. Der einzige Unterschied: wir spielen nicht gegen 11 Magdeburger, sondern gegen 10 Fürther. Ein Riesenunterschied.
Mehr Flanken und Schiessen, vor allem auf so einem Acker! Kann doch nicht so schwer sein