Mal abgesehen davon, dass deine Interpunktion mehr als zu Wünschen übriglässt und wir hier weder Kneipen-Stammtisch noch Chat sind, bitte ich dich darum deine Wortwahl zukünftig etwas weniger abwertend zu treffen und stattdessen etwas mehr Inhalt anstelle von Gefühlen zu liefern.KASABTSV hat geschrieben: 11 Jul 2025, 17:36 Würde versuchen Gomez, Polter und Szabo zu verkaufen!Haben noch gültige Verträge....also könnte noch etwas Geld heraus springen!junge hungrige Spieler verpflichten die auch Biss haben.keine Bratwürste die über ihren Zenit sind ala Polter oder Chancentod Gomez...von Szabo brauchen wir gar nicht mehr zu reden....Blindgänger!H.B kann aus scheiße auch kein Gold machen![]()
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transferwünsche
Re: Kaderplanung & Transferwünsche
nurderBTSV!
Warum?Ich sage was ich denke....die Spieler verdienen gutes Geld,da kann ich als Fan zumindest erwarten das sie sich für meinen Verein den Arsch aufreissen oder?! Das sehe ich bei diesen Kandidaten leider nicht.Auch wenn es hart klingt,aber Eintracht ist kein Jobcenter für gescheiterte,lustlose Spieler!!z.b. Gomez!bestimmt ein talentierter Spieler....aber bei uns zündet er nicht!Das ist Fakt. Es kann mir auch keiner erzählen,nicht genug gefördert ect.Er hatte genug Chancen
.Von den anderen beiden gar nicht zu sprechen.......naja wenigstens steht erstmal die Abwehr!
.. was es nicht unbedingt besser macht.
Ich finde, man sollte sich beim Verfassen seiner Beiträge immer fragen, ob man dem Spieler und Menschen Polter die 'Bratwurst' auch ins Gesicht sagen würde.
Man kann - in allen Berufen - aufgrund nicht zufriedenstellender Arbeit ermahnt oder gekündigt werden.
Daraus ergibt sich aber noch lange nicht das Recht, sich beleidigen lassen zu müssen.
Das Thema hat sich erstmal erledigt. In den Beiträgen die ich gerade ausgeblendet habe, hat sich KASABTSV eindeutig dahingehend geäußert, dass er aktuell an keinem sachlichen, geschweige denn freundlichen Austausch hier im Forum interessiert zu sein scheint.
nurderBTSV!
Aber ein Spieler Polter muss sich eben fragen, ob die Zeit rum ist.
Für mich bleibt in Erinnerung wie er im Relegationsspiel aus 5 Metern freistehend den Ball nicht ins Tor bringt, in dem er aktiv das Fußgelenk nach Außen dreht und so quasi in Richtung Eckfahne verlängert.
Und heute: Wie kann es sein, das ein solch erfahrener Stürmer beim Freistoß, einem ruhenden Ball, von Köhler im Abseits steht?
Das passt nicht zu jemandem der die Bezeichnung Stürmer trägt und das sicherlich nicht der erste Freistoß von Köhler ist. Da kann man doch sicherlich besseres Timing erwarten.
Für mich bleibt in Erinnerung wie er im Relegationsspiel aus 5 Metern freistehend den Ball nicht ins Tor bringt, in dem er aktiv das Fußgelenk nach Außen dreht und so quasi in Richtung Eckfahne verlängert.
Und heute: Wie kann es sein, das ein solch erfahrener Stürmer beim Freistoß, einem ruhenden Ball, von Köhler im Abseits steht?
Das passt nicht zu jemandem der die Bezeichnung Stürmer trägt und das sicherlich nicht der erste Freistoß von Köhler ist. Da kann man doch sicherlich besseres Timing erwarten.
Fliegenfänger passt auch gut in deine Auflistung.altfan1963 hat geschrieben: 11 Jul 2025, 17:59 Ja, Bratwürste, Blindgänger "aus Scheiße kein Gold machen". Mehr Beleidigung geht fast nicht. Aber ich glaube, das wird iwie relativiert.![]()
-
- Löwe
Wurde Dir schon einmal erklärt wie das funktioniert auf dem Transfermarkt mit Angebot und Nachfrage?KASABTSV hat geschrieben: 11 Jul 2025, 17:36 Würde versuchen Gomez, Polter und Szabo zu verkaufen!Haben noch gültige Verträge....also könnte noch etwas Geld heraus springen!junge hungrige Spieler verpflichten die auch Biss haben.keine Bratwürste die über ihren Zenit sind ala Polter oder Chancentod Gomez...von Szabo brauchen wir gar nicht mehr zu reden....Blindgänger!H.B kann aus scheiße auch kein Gold machen![]()
Deine genannten Spieler wirst nicht so einfach los, wenn nur mit einer ordentliche Abfindung denn welcher zweitligist sollte sich jetzt noch einen Polter holen?
in die 3. oder 4. Liga geht er nur wenn er von uns das ausstehende Gehalt bekommt, da fließt kein Cent in unsere Kasse
Wenn ich mich so durch deine letzten Beiträge klicke habe ich den Eindruck, dass dein Interesse an ernsthaften Unterhaltungen hier auch nur noch bedingt vorhanden ist. Fühl dich hiermit bitte herzlich eingeladen, dich wieder aktiv zu den eigentlichen Themen zu äußern, alles andere gerne aktiv reduzieren.
nurderBTSV!
-
- Löwe
Putaro ist von Aachen zu BFC Dynamo gewechselt in die Regionallige - warum hat unser neuer Trainer den denn nicht mitgebracht ?
Solch einen erfahrenen offensiven Mittelfelder können wir gut gebrauchen
Dafür hat Aachen Interesse an Cigerci - auch den könnten wir gut gebrauchen ( letzte Saison 36 Drittligaspiele 15 Tore, 6 Assists)
Solch einen erfahrenen offensiven Mittelfelder können wir gut gebrauchen
Dafür hat Aachen Interesse an Cigerci - auch den könnten wir gut gebrauchen ( letzte Saison 36 Drittligaspiele 15 Tore, 6 Assists)
Sorry Ironie.
Harzer Roller Du hast das wie ich falsch verstanden.
Tore schiessen ist nicht wichtig im Fußball.
Den Gegner besiegen wollen wird überbewertet im Profifußball.
Simple Zahlen auswerten, aktuell 6 Stürmer, die in der letzten Saison zusammen 6 Tore in 34.Ligaspielen geschossen haben, überflüssig.
Man kann den Fußball heute so kompliziert machen, das egal wie erfolglos eine Mannschaft ist, sich jeder seine eigene Leistung schönreden kann.
Und zum Schluß sind noch die Fans dafür verantwortlich zu machen, weil Sie zuviel Kritik und zuwenig Support gebracht haben.
Fußball ist heute nur noch eine Unterhaltungsware, vielleicht sind wir ja alle besser beim Musikkonzert aufgehoben…..
Harzer Roller Du hast das wie ich falsch verstanden.
Tore schiessen ist nicht wichtig im Fußball.
Den Gegner besiegen wollen wird überbewertet im Profifußball.
Simple Zahlen auswerten, aktuell 6 Stürmer, die in der letzten Saison zusammen 6 Tore in 34.Ligaspielen geschossen haben, überflüssig.
Man kann den Fußball heute so kompliziert machen, das egal wie erfolglos eine Mannschaft ist, sich jeder seine eigene Leistung schönreden kann.
Und zum Schluß sind noch die Fans dafür verantwortlich zu machen, weil Sie zuviel Kritik und zuwenig Support gebracht haben.
Fußball ist heute nur noch eine Unterhaltungsware, vielleicht sind wir ja alle besser beim Musikkonzert aufgehoben…..
Ach Jungs. Das Getrolle... es ist Mitte Juli. Wir haben gute Transfers gemacht. Offensiv wird schon noch was kommen.