Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transferwünsche

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Sie7en
Löwe

Re: Kaderplanung & Transferwünsche

Beitrag von Sie7en »

Burglöwe hat geschrieben: 14 Jul 2025, 20:44 Vertragslose Spieler wirst jetzt das Problem haben das die nicht fit sind.
Spieler die später geliehen werden können machen jetzt überall ihr Training mit und stehen voll im Saft
Also abwarten wie sich der Transfermarkt entwickelt.
Angenommen die Bayern bekommen Woltemade dann wird Stuttgart den Markt in Schwung bringen
An den Woltemade-Twist hatte ich tatsächlich auch gedacht, genauso wie an Dortmunds unterbesetzte Flügel ( plus 50 Mio von der Club-WM), sowie Leverkusens ~100Mio-Haufen auf dem sie noch hocken.
Wer weiß wem da wo noch Chancen verbaut werden, sodass er von Dannen ziehen möchte.

Bei den Ablösefreien hätte ich nichts gegen Eggestein oder Samassekou einzuwenden. Auch bei Sobottka kann mal fragen wie es ihm so geht. Klar, die scheinen teurer, aber auch sie wissen, gar nicht spielen, ist die schlechteste Variante.
Drum denken ich auch, dass z.B. von den 10 Mittelstürmern von Hoffenheim noch mindestens einer interessant sein kann.
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Sie7en hat geschrieben: 14 Jul 2025, 21:47 An den Woltemade-Twist hatte ich tatsächlich auch gedacht, genauso wie an Dortmunds unterbesetzte Flügel ( plus 50 Mio von der Club-WM), sowie Leverkusens ~100Mio-Haufen auf dem sie noch hocken.
Wer weiß wem da wo noch Chancen verbaut werden, sodass er von Dannen ziehen möchte.

Bei den Ablösefreien hätte ich nichts gegen Eggestein oder Samassekou einzuwenden. Auch bei Sobottka kann mal fragen wie es ihm so geht. Klar, die scheinen teurer, aber auch sie wissen, gar nicht spielen, ist die schlechteste Variante.
Drum denken ich auch, dass z.B. von den 10 Mittelstürmern von Hoffenheim noch mindestens einer interessant sein kann.
Samassekou als DM und Eggestein im Sturm der noch nen schnellen jüngeren Partner bekommt! Wäre nicht verkehrt.

Sobottka ist mir persönlich zu alt
IMMOTA FIDES
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Burglöwe hat geschrieben: 14 Jul 2025, 20:54 Nach dem Verkauf von Plea steht bei den Gladbachern ein Stürmer ganz oben auf der Wunschliste da Kleindienst auch noch einige Zeit ausfallen wird

https://www.kicker.de/plea-vor-wechsel- ... 75/artikel
Meinst du, dass Pesch Pléa ersetzen soll????
Blaugelbe Grüße vom Main
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Vom Spielertyp und auch der üblichen Position öffnet der Abgang von Plea die Tür keinen Spalt für Pesch bei BMG.

Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns an Elversberg ein Beispiel nehmen und uns im Sturm per Leihe verstärken.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Doppel_Eintracht hat geschrieben: 15 Jul 2025, 00:19 Meinst du, dass Pesch Pléa ersetzen soll????
Nein
Sollte Gladbach einen Stürmer verpflichten hat Gladbach 5 mit Pesch 6 Mittelstürmer
Kleindienst ist gesetzt wenn er wieder fit wird mit Cvancara und dem "Neuzugang" dürften zwei weitere Stürmer in der Rangfolge vor Pesch stehen somit streitet er sich um Mittelstürmerplatz 4-6 im Kader, da dürfte wenig bis keine Spielzeit bei rauskommen
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Ich glaube auch, das Thema Pesch könnte nochmal interessant werden. Trotz Absage. Wie gesagt, Pherai hatte uns damals auch erstmal abgesagt, nur um dann doch zu uns zu kommen :)

Wobei sich BMG dann nochmal deutlich bei ihren Ablöseforderungen bewegen müsste.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Antworten