Der Junge war gerade mal 10 Minuten auf dem Platz, dazu noch der Tritt ins Gesicht, also da kann man ihn absolut nicht bewerten. Aber bei einigen ist ja immer alles und jeder negativ.Mettzger hat geschrieben: 02 Nov 2025, 09:27 Mir ist er eigentlich nur durch den Tritt in sein Gesicht aufgefallen.
Ansonsten hat er sich dem niedrigen Niveau angepasst.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Robert Ramsak [23]
Re: Robert Ramsak [23]
-
SchmackieBS
- Moderator
Re: Robert Ramsak [23]
Ich denke wir können uns darauf einigen, dass die Dauer seinen Einsatzes und der Zeitpunkt seines Einsatzes einfach kein Urteil zulassen.
Ich finde es jedoch gut und wichtig, dass er überhaupt einmal reingeworfen wurde. Denke mit der Erfahrung wird er arbeiten können. Ich gehe zwar nicht wirklich davon aus, dass er uns schnell wird helfen können aber perspektivisch können sich seine großen Vereine vor uns ja gar nicht so sehr geirrt haben, was sein Potenzial angeht, dass es nicht für einen ordentlichen Zweitligastürmer reichen sollte, oder? Zumindest scheint er ja gesundheitlich stabil zu sein im Gegensatz zu anderen Riesentalenten von uns (Jäkel und Raebiger).
Ich finde es jedoch gut und wichtig, dass er überhaupt einmal reingeworfen wurde. Denke mit der Erfahrung wird er arbeiten können. Ich gehe zwar nicht wirklich davon aus, dass er uns schnell wird helfen können aber perspektivisch können sich seine großen Vereine vor uns ja gar nicht so sehr geirrt haben, was sein Potenzial angeht, dass es nicht für einen ordentlichen Zweitligastürmer reichen sollte, oder? Zumindest scheint er ja gesundheitlich stabil zu sein im Gegensatz zu anderen Riesentalenten von uns (Jäkel und Raebiger).
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater