Hallo Board!
Gibt es hier die Möglichkeit, dass ein Thread, der neue Beiträge enthält, gekennzeichnet wird (wie im alten Forum)?
Und dass man beim Aufruf immer am Ende des Threads landet?
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Technische Fragen zum Forum
-
- Löwe
Re: Technische Fragen zum Forum
Was genau meinst du mit Kennzeichnung? In der Foren-Übersicht verändert sich das Icon links neben dem Forumstitel von schwarz-weiß zu Farbe und in der Threadübersicht sollte das auch anhand des Icons links neben dem Titel erkenntlich sein, durch eine Farbveränderung.
Am Ende des Threads landest du, wenn du rechts auf den kleinen Pfeil klickst, der neben dem Namen des letzten Autors steht. Wenn du in der Foren-Übersicht einen Thread anklickst, solltest du eigentlich automatisch am Ende des jeweiligen Threads landen. Das müsste im alten Forum eigentlich genauso gewesen sein, meine ich mich zu erinnern.
Am Ende des Threads landest du, wenn du rechts auf den kleinen Pfeil klickst, der neben dem Namen des letzten Autors steht. Wenn du in der Foren-Übersicht einen Thread anklickst, solltest du eigentlich automatisch am Ende des jeweiligen Threads landen. Das müsste im alten Forum eigentlich genauso gewesen sein, meine ich mich zu erinnern.
nurderBTSV!
-
- Löwe
Re: Technische Fragen zum Forum
Guten Morgen,
Seit kurzem habe ich einen Ordner unsere Ex mit den Unterordnern ganz oben stehen.
Ist es möglich, diesen Ordner inkl. der Unterordner in das Topic unsere Ex einzufügen?
Irgendwie stört mich dieser „neue“ Ordner so wie er ist.
Seit kurzem habe ich einen Ordner unsere Ex mit den Unterordnern ganz oben stehen.
Ist es möglich, diesen Ordner inkl. der Unterordner in das Topic unsere Ex einzufügen?
Irgendwie stört mich dieser „neue“ Ordner so wie er ist.