Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Sponsoren
Re: Sponsoren
Zum Jahresende ist Schluss.
Die hätten ja wenigstens bis zum Saisonende noch weitermachen können.
-
kladderadatsch
- Löwe
Irgendwie bezeichnend, dass du selbst bei diesem Thema noch etwas zu meckern hast. Aber klar hätten die Mitarbeiter und alle Zulieferer bestimmt noch gerne für umsonst bis zum Saisonende gearbeitet.Mettzger hat geschrieben: 29 Sep 2026, 09:33 Zum Jahresende ist Schluss.
-
kladderadatsch
- Löwe
Das ist schon echt schade. Immerhin 400 Jahre. Zu dem gibt es dann außer Schadt`s Privatbrauerei dann überhaupt noch Braunschweiger Bier?Micha1895 hat geschrieben: 29 Sep 2026, 08:41 Seit gestern ist es offiziell. Wolters wird geschlossen und somit verlieren wir ein Stück Heimat, einen Sponsor und unser aller Lieblingsbier im Stadion....
Was meint ihr? Welches Bier wird Wolters beerben? Hoffentlich kein Wittinger wie beim MTV
-
Reinders 26
- Löwe
Das ist wirklich bitter für meine Heimatstadt....das ist wie Bremen ohne Beck's Bier
,unvorstellbar.
Wittinger wäre wenigstens noch ein lokales Bier, obwohl die sind ja mit Herrenhäuser verbandelt.Micha1895 hat geschrieben: 29 Sep 2026, 10:53 Was meint ihr? Welches Bier wird Wolters beerben? Hoffentlich kein Wittinger wie beim MTV
Im Vierschornsteindorf zapfen sie Anheuser Busch, schlimmer geht's nimmer.
Gala wäre geil, aber die schaffen wohl die Mengen nicht.
Ich hoffe du hast da nicht Löwenbräu im Hinterkopf.Micha1895 hat geschrieben: 29 Sep 2026, 12:08 Ich hoffe nun auf Bayrisches Bier - das ist auch Privat meine Alternative
Das Zeug ist widerlich.
-
Reinders 26
- Löwe
Micha1895 hat geschrieben: 29 Sep 2026, 12:08 Ich hoffe nun auf Bayrisches Bier - das ist auch Privat meine Alternative
Jep...so ein zünftiges Weißbier kann auch lecker sein.
-
Eulenspiegeler
- Löwe
Nur das man in Bremen mehrheitlich Haake Beck trinkt. ...Reinders 26 hat geschrieben: 29 Sep 2026, 11:57 Das ist wirklich bitter für meine Heimatstadt....das ist wie Bremen ohne Beck's Bier,unvorstellbar.
Traurige Sache mit Wolters, es war leider abzusehen. Vieles wurde verpennt und der Eigentümer steht ja selbst kurz vorm Abgrund.
Braunschweiger Junge seit 1993
Ich mag Spaten und Bayreuther gerne. Löwenbräu ist nicht lecker, da stimme ich dir zu!Mettzger hat geschrieben: 29 Sep 2026, 12:18 Ich hoffe du hast da nicht Löwenbräu im Hinterkopf.
Das Zeug ist widerlich.