Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Trikot

Fanthemen innerhalb und außerhalb der Spiele und Stadien
Antworten
Ikarus
Löwe

Trikot

Beitrag von Ikarus »

Bin heute schon gespannt, mit welchem Trikot wir für die Saison 2025/2026 überrascht werden ;) !
BTSV4LIFE
Löwe

Re: Trikot

Beitrag von BTSV4LIFE »

Ich auch. Sollte Puma nicht mehr Ausrüster sein und wir diese Saison die Klasse halten, so würden wir mit dem Ausrüster nicht mehr weitermachen, welcher uns immer Trikots geliefert hat für den Klassenerhalt oder gar Aufstieg. Einen Abstieg gab es dann mit Puma nie - weder in der TL Zeit, noch aktuell, sofern wir drin bleiben
Tom67
Löwe

Beitrag von Tom67 »

Lt. Studio Blau-Gelb soll "Umbro" ligaunabhängig der neue Ausrüster werden.
https://youtu.be/KtDULz-ezNw?feature=shared&t=1472
Ikarus
Löwe

Beitrag von Ikarus »

Tom67 hat geschrieben: 13 Mai 2025, 01:18 Lt. Studio Blau-Gelb soll "Umbro" ligaunabhängig der neue Ausrüster werden.
https://youtu.be/KtDULz-ezNw?feature=shared&t=1472
Sehr cool!
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Mit Puma geht es offiziell nicht weiter:

https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... tnerschaft
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Evil-Eike hat geschrieben: 13 Jun 2025, 14:33 Mit Puma geht es offiziell nicht weiter:

https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... tnerschaft
https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... -puma.html
braunschweiger-zeitung.de hat geschrieben:Ursprünglich wäre der Vertrag mit dem Sportartikelhersteller nach Informationen unserer Zeitung noch bis zum Ende der kommenden Saison gültig gewesen. Nun endet die Geschäftsbeziehung vorzeitig.

[...]

Und trotz der Erfolge, die mit der Puma-Ära verknüpft werden können, gab es Nachteile in der Partnerschaft. Die Braunschweiger waren kein Team, das direkt vom Sportartikel-Riesen aus dem fränkischen Herzogenaurach beliefert wurde. Stattdessen liefen die Geschäfte über den Zwischenhändler Eckball.de. Individuelle Trikotdesigns waren zwar möglich, doch im Großen und Ganzen war der BTSV – so ist zu hören – nur ein Partner von vielen. Der Eintracht dürfte es womöglich auch nicht geschmeckt haben, dass die aktuellen Trikots wegen des Zwischenhändlers an anderer Stelle teils zu deutlich geringeren Preisen angeboten wurden als im vereinseigenen Shop.
Wie es scheint, macht man hier alles richtig, um die Einnahmen über Trikotverkäufe zu erhöhen!

Auch laut BZ ist Umbro als neuer Trikotausrüster im Gespräch, wie Tom67 es ja auch schon verlinkte.
BTSV4LIFE
Löwe

Beitrag von BTSV4LIFE »

Damit haben wir offziell unsere Nichtabstiegsgarantie abgegeben. Der einzige mit weißer Weste ist jezt glaub ich nur noch Pfitze - so er weiterhin dabei ist.

Sollte es Umbro werden dürfen die auch eine Pumakarriere mit uns hinlegen ;-)
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Ich hätte eine Frage wollen wir nicht mal ein Fan-Trikot selbst gestalten und hier eine Sammelaktion machen?

Ich frag für einen Freund ;D :D
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

kladderadatsch hat geschrieben: 13 Jun 2025, 19:24 Ich hätte eine Frage wollen wir nicht mal ein Fan-Trikot selbst gestalten und hier eine Sammelaktion machen?

Ich frag für einen Freund ;D :D
Das ist eine gute Idee! Zum Glück kenn ich da einen Profi, der macht sowas schon seit einigen Jahren: markusmla heißt er.
Ich kann ihn mal anhauen, ob er Planung, Entwurf, Geld einsammeln, bestellen, und Versand abwickeln für uns übernehmen kann 8-)
MT1962
Löwe

Beitrag von MT1962 »

Eine wirklich gute Idee. Na dann man los!
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Evil-Eike hat geschrieben: 13 Jun 2025, 20:39 Das ist eine gute Idee! Zum Glück kenn ich da einen Profi, der macht sowas schon seit einigen Jahren: markusmla heißt er.
Ich kann ihn mal anhauen, ob er Planung, Entwurf, Geld einsammeln, bestellen, und Versand abwickeln für uns übernehmen kann 8-)
Genau so machen wir das ;) :D

@MT1962, das ist ein kleiner running Gag aus dem alten Forum. :)
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Antworten