Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Die Suche ergab 22 Treffer

von Beise
19 Jun 2026, 16:29
Forum: Team
Thema: Samuele di Benedetto [?]
Antworten: 16
Zugriffe: 3719

Re: Samuele di Benedetto [?]

Knaller....Herzlich willkommen Samuele
von Beise
18 Jun 2026, 12:41
Forum: Team
Thema: Yann Sturm [?]
Antworten: 15
Zugriffe: 2183

Re: Yann Sturm [?]

Der Junge ist spannend...Herzlich willkommen
von Beise
17 Jun 2026, 19:53
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3391
Zugriffe: 888396

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte


Der User ImmerPreusse06 kommentierte vor vier Tagen auf tm.de, dass die Westfälischen Nachrichten zuletzt geschrieben hätten, dass es keine festgeschriebene Ablösesumme bei Batista Meier gäbe.


Wenn man Florian Plattenberg glauben schenken mag, hat Paderborn die 400K Ausstiegsklausel bei OBM ...
von Beise
17 Jun 2026, 14:33
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3391
Zugriffe: 888396

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Puuhhh.....Also erstmal finde ich den Weg mit jungen hungrigen Spielern ja gut, aber jetzt wirkt es fast etwas übertrieben....Einen A Jugendlichen, 2 Regionalligaspieler sollten dann jetzt auch reichen um den Kader in der Breite aufzustellen. Fürth holt mal eben einen Appelkamp, Dresden einen Lucic ...
von Beise
10 Mär 2026, 20:57
Forum: Team
Thema: Lars Kornetka [Cheftrainer]
Antworten: 324
Zugriffe: 61699

Re: Lars Konetka [Cheftrainer]


Ich bin ja nun wahrlich niemand, der hier überzogen kritisiert. Aber in der Situation jemanden zu verpflichten, der nie Cheftrainer war u d der bis zum Ende der WM nur halbherzig verfügbar ist, ist schon ein Wort.

Und was ich lasse oder nicht, das überlässt du doch besser mir.


Und Du weißt ...
von Beise
10 Mär 2026, 19:02
Forum: Unsere Ex
Thema: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
Antworten: 907
Zugriffe: 196283

Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]

Harzer Roller hat geschrieben: 10 Mär 2026, 18:56 hätte sich die mannschaft nicht zu doof angestellt gegen paddelboot und die 3 punkte mitgenommen , wäre heiner jetzt der held - so schnelllebig und ungerecht ist die fussballwelt
Das sehe ich anders...Dafür war der offensiv Fussball in den letzten Wochen leider viel zu behäbig
von Beise
10 Mär 2026, 18:44
Forum: Unsere Ex
Thema: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
Antworten: 907
Zugriffe: 196283

Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]


Lt BZ. soll Lars Kornetka neuer Trainer werden.


Ich denke mal Videoanalyst unter Pep oder Co Trainer bei Ralf Rangnick wirst du nicht weil gerade kein anderer da war, das spricht schon von einem gewissen standing.....Klar wäre es seine erste Station als Cheftrainer aber die Vita klingt jetzt ...
von Beise
10 Mär 2026, 18:26
Forum: Unsere Ex
Thema: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
Antworten: 907
Zugriffe: 196283

Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]

paralyzer hat geschrieben: 10 Mär 2026, 18:02 Puh jetzt schon für 3. Liga planen? :twisted:
Dann hätte man auch Ken Reichel ne Chance geben können.
Auf keinen Fall, den brauchen wir zu dringend in unserer Ü32 :D
von Beise
07 Mär 2026, 17:40
Forum: Team
Thema: Elhan Kastrati [13]
Antworten: 69
Zugriffe: 15585

Re: Elhan Kastrati [13]

Auch wenn es viele nicht hören mögen geht das Gegentor auf seine Kappe....Er darf diese zwei Schritte richtung Ball nicht machen in der Situation, bleibt er auf der Linie fängt er ihn mit der Mütze, das es Foul an Frenkert war lasse ich mal völlig außen vor....Hier hätte der VAR eingreifen müssen ...
von Beise
01 Mär 2026, 17:26
Forum: Unsere Ex
Thema: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
Antworten: 907
Zugriffe: 196283

Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]

Mettzger hat geschrieben: 01 Mär 2026, 17:22 Laut PK hat er wohl ein anderes Spiel gesehen.
Allein der Wechsel vor dem Freistoß war so etwas von dumm.
Ein anderes Spiel hätte ich auch gern gesehn :mrgreen:
von Beise
01 Mär 2026, 17:23
Forum: Team
Thema: Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]
Antworten: 611
Zugriffe: 145452

Re: Benjamin Kessel


Einigen wir uns darauf, dass Kessel im Winter vieles richtig gemacht an. Ich wünsche ihm, dass er für die nächste Spielzeit bereits zum Start ein zweitligataugliches Team zusammenstellen kann.


Ein Zweitligatauliches Team in der dritten Liga klingt aber nach viel Forderung.....Sorry aber nach ...
von Beise
01 Mär 2026, 17:09
Forum: Unsere Ex
Thema: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
Antworten: 907
Zugriffe: 196283

Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]

Time to say goodbye