Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Die Suche ergab 22 Treffer
- 19 Jun 2026, 16:29
- Forum: Team
- Thema: Samuele di Benedetto [?]
- Antworten: 16
- Zugriffe: 3719
Re: Samuele di Benedetto [?]
Knaller....Herzlich willkommen Samuele
- 18 Jun 2026, 12:41
- Forum: Team
- Thema: Yann Sturm [?]
- Antworten: 15
- Zugriffe: 2183
Re: Yann Sturm [?]
Der Junge ist spannend...Herzlich willkommen
- 17 Jun 2026, 19:53
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3391
- Zugriffe: 888396
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Der User ImmerPreusse06 kommentierte vor vier Tagen auf tm.de, dass die Westfälischen Nachrichten zuletzt geschrieben hätten, dass es keine festgeschriebene Ablösesumme bei Batista Meier gäbe.
Wenn man Florian Plattenberg glauben schenken mag, hat Paderborn die 400K Ausstiegsklausel bei OBM ...
- 17 Jun 2026, 14:33
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3391
- Zugriffe: 888396
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Puuhhh.....Also erstmal finde ich den Weg mit jungen hungrigen Spielern ja gut, aber jetzt wirkt es fast etwas übertrieben....Einen A Jugendlichen, 2 Regionalligaspieler sollten dann jetzt auch reichen um den Kader in der Breite aufzustellen. Fürth holt mal eben einen Appelkamp, Dresden einen Lucic ...
- 10 Mär 2026, 20:57
- Forum: Team
- Thema: Lars Kornetka [Cheftrainer]
- Antworten: 324
- Zugriffe: 61699
Re: Lars Konetka [Cheftrainer]
Ich bin ja nun wahrlich niemand, der hier überzogen kritisiert. Aber in der Situation jemanden zu verpflichten, der nie Cheftrainer war u d der bis zum Ende der WM nur halbherzig verfügbar ist, ist schon ein Wort.
Und was ich lasse oder nicht, das überlässt du doch besser mir.
Und Du weißt ...
- 10 Mär 2026, 19:02
- Forum: Unsere Ex
- Thema: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
- Antworten: 907
- Zugriffe: 196283
Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
Das sehe ich anders...Dafür war der offensiv Fussball in den letzten Wochen leider viel zu behäbigHarzer Roller hat geschrieben: 10 Mär 2026, 18:56 hätte sich die mannschaft nicht zu doof angestellt gegen paddelboot und die 3 punkte mitgenommen , wäre heiner jetzt der held - so schnelllebig und ungerecht ist die fussballwelt
- 10 Mär 2026, 18:44
- Forum: Unsere Ex
- Thema: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
- Antworten: 907
- Zugriffe: 196283
Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
Lt BZ. soll Lars Kornetka neuer Trainer werden.
Ich denke mal Videoanalyst unter Pep oder Co Trainer bei Ralf Rangnick wirst du nicht weil gerade kein anderer da war, das spricht schon von einem gewissen standing.....Klar wäre es seine erste Station als Cheftrainer aber die Vita klingt jetzt ...
- 10 Mär 2026, 18:26
- Forum: Unsere Ex
- Thema: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
- Antworten: 907
- Zugriffe: 196283
Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
Auf keinen Fall, den brauchen wir zu dringend in unserer Ü32paralyzer hat geschrieben: 10 Mär 2026, 18:02 Puh jetzt schon für 3. Liga planen?![]()
Dann hätte man auch Ken Reichel ne Chance geben können.
- 07 Mär 2026, 17:40
- Forum: Team
- Thema: Elhan Kastrati [13]
- Antworten: 69
- Zugriffe: 15585
Re: Elhan Kastrati [13]
Auch wenn es viele nicht hören mögen geht das Gegentor auf seine Kappe....Er darf diese zwei Schritte richtung Ball nicht machen in der Situation, bleibt er auf der Linie fängt er ihn mit der Mütze, das es Foul an Frenkert war lasse ich mal völlig außen vor....Hier hätte der VAR eingreifen müssen ...
- 01 Mär 2026, 17:26
- Forum: Unsere Ex
- Thema: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
- Antworten: 907
- Zugriffe: 196283
Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
Ein anderes Spiel hätte ich auch gern gesehnMettzger hat geschrieben: 01 Mär 2026, 17:22 Laut PK hat er wohl ein anderes Spiel gesehen.
Allein der Wechsel vor dem Freistoß war so etwas von dumm.
- 01 Mär 2026, 17:23
- Forum: Team
- Thema: Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]
- Antworten: 611
- Zugriffe: 145452
Re: Benjamin Kessel
Einigen wir uns darauf, dass Kessel im Winter vieles richtig gemacht an. Ich wünsche ihm, dass er für die nächste Spielzeit bereits zum Start ein zweitligataugliches Team zusammenstellen kann.
Ein Zweitligatauliches Team in der dritten Liga klingt aber nach viel Forderung.....Sorry aber nach ...
- 01 Mär 2026, 17:09
- Forum: Unsere Ex
- Thema: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
- Antworten: 907
- Zugriffe: 196283
Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
Time to say goodbye