Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
kladderadatsch
Löwe

Re: 11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - EINTRACHT

Beitrag von kladderadatsch »

BraunschweiGa hat geschrieben: 01 Nov 2025, 15:14 Nun weil hier ständig jede Woche für den Schiri gemeckert wird und alles ständig eine Verschwörung des DFBs gegen die Eintracht ist. Ich kann es nicht mehr lesen. Bei 6 Platzverweisen sind nicht nur andere Schuld. Man kann sich auch mal an die eigene Nase packen. Aber egal
Leg mal eine andere Platte auf. Das sind vielleicht 2-3 Leute, die dass in der Hitze des Spieltages immer wieder schreiben. Und hatte ja mit mir auch nichts zu tun. Ich habe in keinsterweise den Schiri für die Niederlage verantwortlich gemacht.
Wenn ja, hatte ich ja Recht, dass du nur etwas konstruierst. In dem Fall dann bei mir.
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

BraunschweiGa hat geschrieben: 01 Nov 2025, 15:14 Nun weil hier ständig jede Woche für den Schiri gemeckert wird und alles ständig eine Verschwörung des DFBs gegen die Eintracht ist. Ich kann es nicht mehr lesen. Bei 6 Platzverweisen sind nicht nur andere Schuld. Man kann sich auch mal an die eigene Nase packen. Aber egal

Wenn man sagt: Heul beim DFB oder man dann persönlich wird, sind noch zwei verschiedene paar Schuhe. Wobei dieser User zu mir immer so ist...
Heul beim DFB ist also nicht persönlich werden? Ich habe heute zumindest nicht gelesen, dass hier jemand die Niederlage am Platzverweis festgemacht hat und es würde mich auch schwer wundern, wenn die Idee noch jemand äußert, der das Spiel in Gänze gesehen hat.

Im Zweifel muss man sich auch nicht immer auf dem kleinstmöglichen Niveau-Nenner treffen, das geht selten gut, aber das müssen wir auch nicht weiter vertiefen. Wir sind gerade alle angepisst.
nurderBTSV!
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

kladderadatsch hat geschrieben: 01 Nov 2025, 15:19 Leg mal eine andere Platte auf. Das sind vielleicht 2-3 Leute, die dass in der Hitze des Spieltages immer wieder schreiben. Und hatte ja mit mir auch nichts zu tun. Ich habe in keinsterweise den Schiri für die Niederlage verantwortlich gemacht.
Wenn ja, hatte ich ja Recht, dass du nur etwas konstruierst. In dem Fall dann bei mir.
Du gehörst aus meiner Sicht definitiv hinzu. Aber egal, ich bin mit Dir noch nie warm geworden. Muss auch nicht.
Damit sollte das persönliche hier an dieser Stelle beendet sein. Such Dir einen anderen Spielfreund.
Eintracht4ever
Löwe

Beitrag von Eintracht4ever »

Vorne 0,0 Torgefahr und hinten, eine Abwehr, die den Namen nicht verdient.
Abstiegsplatz, wir kommen!
Bin dermaßen gefrustet, gegen so einen Gegner musst du einfach punkten.
Wer immer noch auf Szabo hofft, vergesst es.
Und wer mir jetzt noch erzählen will, wir stehen noch gut da, oha.
Baracuda
Löwe

Beitrag von Baracuda »

Irgendwie kommt es mir aber auch so vor, dass wir mittlerweile voll auf dem Schirm der Schiris sind. Bei Ehekrach war das für mich nicht mal ein Foul. Er war hinter dem Torwart. Dafür wars bei Ramsak eigentlich nach Regelauslegung eine rote Karte, weil er ihn im Gesicht trifft. Grob rücksichtslos und gefährliches Spiel mit Kontakt!
schmidt1895
Löwe

Beitrag von schmidt1895 »

Hat der Torhüter von Nürnberg überhaupt den Ball gegen Ehlers gespielt wohl ehr nicht
eZtr0n
Löwe

Beitrag von eZtr0n »

Baracuda hat geschrieben: 01 Nov 2025, 15:24 Irgendwie kommt es mir aber auch so vor, dass wir mittlerweile voll auf dem Schirm der Schiris sind. Bei Ehekrach war das für mich nicht mal ein Foul. Er war hinter dem Torwart. Dafür wars bei Ramsak eigentlich nach Regelauslegung eine rote Karte, weil er ihn im Gesicht trifft. Grob rücksichtslos und gefährliches Spiel mit Kontakt!
Kopf war auch oben und ball schon zu weit weg.
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Baracuda hat geschrieben: 01 Nov 2025, 15:24 Irgendwie kommt es mir aber auch so vor, dass wir mittlerweile voll auf dem Schirm der Schiris sind. Bei Ehekrach war das für mich nicht mal ein Foul. Er war hinter dem Torwart. Dafür wars bei Ramsak eigentlich nach Regelauslegung eine rote Karte, weil er ihn im Gesicht trifft. Grob rücksichtslos und gefährliches Spiel mit Kontakt!
Foul beim Ehekrach? Was geht denn hier ab?
Ulsass1967
Löwe

Beitrag von Ulsass1967 »

Das ist wohl der berühmte Backhaus-Ansatz: Kein Spiel soll mit 11 Mann beendet werden.
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

Lion_1967 hat geschrieben: 01 Nov 2025, 15:28 Foul beim Ehekrach? Was geht denn hier ab?
Ich tippe ganz stark auf Autokorrektur.
nurderBTSV!
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

BraunschweiGa hat geschrieben: 01 Nov 2025, 15:21 Du gehörst aus meiner Sicht definitiv hinzu. Aber egal, ich bin mit Dir noch nie warm geworden. Muss auch nicht.
Damit sollte das persönliche hier an dieser Stelle beendet sein. Such Dir einen anderen Spielfreund.
Niedlich. Spielfreund ;). Kann ich aber gut mit leben. Du bist mir auch zu eingefahren in deinen Ansichten, bei dir gibt es immer nur schwarz oder weiß.
Chongwon1984
Löwe

Beitrag von Chongwon1984 »

Ulsass1967 hat geschrieben: 01 Nov 2025, 15:30 Das ist wohl der berühmte Backhaus-Ansatz: Kein Spiel soll mit 11 Mann beendet werden.
Ich mag ihn ja eigentlich, aber was er jetzt so viel besser macht als scherning frag ich mich schon seit ein paar Wochen. Aber das ist ein Thema für nen anderen Thread
Antworten