Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Lion_1967
Löwe

Re: Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Lion_1967 »

Ja, diese Saison hat unsere Eintracht einen großen Fehler begangen. Nämlich die ersten Spiele zu gewinnen. Schon kann der Trend eigentlich nur nach unten gehen. Also bitte nächste Saison wieder mit Niederlagen starten 😉
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Lion_1967 hat geschrieben: 06 Nov 2025, 16:33 Ja, diese Saison hat unsere Eintracht einen großen Fehler begangen. Nämlich die ersten Spiele zu gewinnen. Schon kann der Trend eigentlich nur nach unten gehen. Also bitte nächste Saison wieder mit Niederlagen starten 😉
Genau, wir brauchen Konstanz ;)
Blaugelbe Grüße vom Main
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Das ist ja geradezu eine unheimliche Ruhe hier! Aber kein Wunder, auf jede kritische Stimme wird durch endlose Abhandlungen von mehreren Seiten auf den Kritiker eingedroschen, wobei erklärt wird, dass niemand für unsere missliche Situation die Verantwortung trägt, außer die unglücklichen Umstände, von denen unsere Mannschaft heimgesucht wird, allenfalls noch individuelle Fehler oder der Schiri. Die, die in der Verantwortung stehen, können eben unter den gegebenen Umständen leider nichts machen. Seitenlang ausdiskutiert. Na dann, fügen wir uns in unser Schicksal. Ironie-Modus aus.
Auf einen Sieg gegen den VfL BO.
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

Schön, dass du deshalb mit gutem Beispiel vorangehst und so einen wertvollen Beitrag mit uns teilst, der gerade dazu einlädt, in einen vernünftigen Austausch miteinander zu gehen...

Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen, wenn alle die gleichen Gedanken hätten, könnten wir uns das Ganze hier sparen.
nurderBTSV!
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

SchmackieBS hat geschrieben: 06 Nov 2025, 10:50 Das ist doch gut! :) Dann können wir die leidige Diskussion ad acta legen und nach der Pleite gegen Bochum überlegen, ob es am Mangel an Personal lag oder am Trainer.
@Chr15
Wer hat jetzt dazu aufgefordert, die Diskussion ad acta zu legen? Wollte nur mal etwas Bewegung in die Sache bringen, Hat ja schon ansatzweise geklappt. Außerdem ging es mir nicht um unterschiedliche Meinungen, sondern um die Doktor-Arbeiten, die daraus gemacht werden. Außerdem bitte ich dich mal darum, an anderen Stellen auch so schnell zu intervenieren und dir nicht immer mich rauszusuchen, dem du bei jeder Kleinigkeit mit Grundsätzen auf die Füße trittst. Ein bißchen mehr Objektivität wäre da schon dann und wann angebracht.
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

Ich interveniere auch bei anderen Leuten. Mir ist auch egal welcher Name daneben steht, wenn mir etwas auffällt, dann spreche ich es an.

Bei dir ist mir das in den letzten Tagen auch vermehrt aufgefallen, deshalb wollte ich mich einmal einschalten - als objektiver Außenstehender - da ich mich an den Diskussionen selbst gar nicht beteiligt habe.

Beiträge wie den von mir oben monierten, halte ich für nicht zuträglich, zumal du doch eigentlich auch jemand bist, dem ein gutes Miteinander hier wichtig ist - was ich natürlich sehr gut finde! Ich finde es dann aber auch schade, wenn das so eine zynisch provokative Note bekommt. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du glaubst, dass hier aufeinander eingedroschen wird, finde ich das sehe bedauerlich, das habe ich so nicht wahrgenommen zuletzt.
nurderBTSV!
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Das ist genau das, was ich meine. Du siehst bei mir eine zynisch provokative Note. Oder interpertierst du die in meine Worte hinein? Ein Gefühl? Zwischen den Zeilen? An anderer Stelle wird mir ja empfohlen, nur das zu lesen, was da steht und NICHT zwischen den Zeilen zu lesen. Jaja, die deutsche Sprache.
Auf der anderen Seite, so denke ich, ist Zynismus bei unserer derzeitigen Lage auch durchaus mal erwartbar, insbesondere dann, wenn der Ernst der Lage an manchen Stellen offensichtlich nur unzureichend wahrgenommen wird/werden will. Gute Nacht (in mehrerer Hinsicht). 8-) :lol:

Nebenbei frage ich mich, an welcher Stelle mein beanstandeter Beitrag derart provozierend und zynisch ist, dass es einer Intervention bedarf.
Desweiteren frage ich mich, wo dir meine Beiträge "vermehrt" aufgefallen sind, da bitte ich mal um Aufklärung.
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf, ich habe dich nicht ermahnt, das mit der Intervention kam in erster Linie von dir. Lies dir gerne die ersten beiden Sätze deines Betrages noch einmal durch oben. Wenn du meinst, das wäre irgendwie diskussionsfördernd bitte schön. Bei weiterem Gesprächsbedarf dazu kannst du mir eine PN schreiben.
nurderBTSV!
Antworten