altfan1963 hat geschrieben: 13 Nov 2025, 12:48
Genauso! Hat mir mit meinen 178 cm dazu verholfen, ein sehr passables Kopfballspiel zu haben. Tut natürlich weh und wurde zu meinen Jugendzeiten eher als Bestrafung für iwelche Fehlleistungen oder Undiszipliniertheiten eingesetzt.
Jetzt kommen die Anekdoten aus der Ur-Zeit

ich war auch krasser Torwart UND Stürmer mit Kopfballqualitäten, hab meinen süssen Arsch und Knochen für die Eintracht Jugend hingehalten, allerdings bin ich dann mit 1,72 m nicht mehr gewachsen

ich war wieselflink, schnell und unberechenbar... joar, das wars dann auch, dann kam Hr.Conrad aussm Ooooosten, hat seinen Sohn Daniel mitgebracht (ein Namensvetter) der seine Position bespielte... also wurde ich aussortiert und wechselte zu Rot Weiss & dann Viktoria/Timmerlah... (2.höchste Jugendspielklasse), bei Rot-Weiss von Radojevic trainiert und mit Sascha Weiss gespielt... Ergebnis: Sascha Weiss mittlerweile langjähriger Physio bei den Radkappen, Daniel Conrad durfte in erste Mannschaft schnuppern und ging dann nach Magdeburch, ja und ich? Ich wurde Forumskritiker
Aber ohne scheisse: Halle war mir... da hatten Tore die passende Größe...
Geendet ist es mit Kreuzbandriss im letzten A-Jugend Jahr, zu derzeit durfte ich mir die Herren Vereine noch aussuchen, da ich neben A Jugend auch bei Herren gekickt habe... naja, und nach dem Kreuzbandriss hat sich niemand mehr für mich interessiert
So, Brücke zu Szabo? Gibt keine, manchmal läuft es einfach Scheisse. Punkt.