Und für die Erste wünsche ich mir dann ein erfahrenes Trainergespann, keine Jobhopper, aber mit der nachgewiesenen Erfahrung.
Ein Stürmer wäre zum Winter noch cool.
Paar Punkte wären auch cool.
Cool bleiben.
Da kann ich zwar nicht im Entfrntesten dran glauben, aber der ist so diese Art Knipser, den ich an anderer Stelle ins Spiel gebracht habe.paralyzer hat geschrieben: 10 Nov 2025, 09:05 Wenn man sich für einen Trainer entscheidet könnte Hildmann eine Option sein.
Wenn man sich stattdessen für besseres Personal auf dem Platz entscheidet, wäre Paco Alcácer aktuell vertragslos. Vielleicht hat man wie bei Ujah Glück mit einer Anfrage.
That´s it! Cool bleiben. HB ist nicht der Grund für die vielen Niederlagen. Es gibt nicht DEN Grund. Es ist ein Blumenstrauß an Gründen:DanSan hat geschrieben: 10 Nov 2025, 09:14 Sollte es wirklich zu einer Entlassung von HB kommen, dann wünsche ich mir dass der komplette Trainerstab ausgetauscht wird. Pfitze kann die Zwote übernehmen mit Goslar als Co. und in verantwortungsvoller Position weiter "lernen" und Erfahrungen sammeln. Chicken kann derweil an seiner A-Lizenz arbeiten, wenn er das nicht schon längst tut. HB kann seinen jungen Co mitnehmen.
Und für die Erste wünsche ich mir dann ein erfahrenes Trainergespann, keine Jobhopper, aber mit der nachgewiesenen Erfahrung.
Ein Stürmer wäre zum Winter noch cool.
Paar Punkte wären auch cool.
Cool bleiben.![]()
Der ist schonmal ins Spiel gebracht worden, wer soll den denn bezahlen? Außerdem ist das doch Träumerei, dass der zu einem Abstiegskandidaten nach Deutschland in die 2. Liga wechselt.Prill hat geschrieben: 22 Nov 2025, 08:08 Ich habe mal einen vertragslosen Stürmer rausgesucht, der von der Qualität evtl. helfen könnte. Wie fit er ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.
https://www.transfermarkt.de/paco-alcac ... ler/126716
Absoluter Brüller!Lulli hat geschrieben: 22 Nov 2025, 09:39 Ich hätte hier gerne den Kohr von Mainz .
Der hat gestern seine 9. rote Karte bekommen .
Könnte unsere Bilanz der Platzverweise noch mal einen ordentlichen Kick geben.![]()
wilhelm62 hat geschrieben: 22 Nov 2025, 09:42 Wenn der Kader der letzten Jahre nicht konkurrenzfähig gewesen wäre, wären wir wohl längst abgestiegen.
Finde den Fehler ..