Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

15. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
kladderadatsch
Löwe

Re: 15. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel

Beitrag von kladderadatsch »

Hoffentlich feiern sie auch ordentlich :D
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Unser Team war nach 120 Minuten gegen Stuttgart nachvollziehbar völlig im Eimer. Bin gespannt, wie Kiel in Braunschweig auflaufen wird. Auf der anderen Seite schweben die Jungs von Kiel jetzt auf Wolke 7 und kommen mit viel Selbstvertrauen.
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Lion_1967 hat geschrieben: 04 Dez 2025, 00:57 Unser Team war nach 120 Minuten gegen Stuttgart nachvollziehbar völlig im Eimer. Bin gespannt, wie Kiel in Braunschweig auflaufen wird. Auf der anderen Seite schweben die Jungs von Kiel jetzt auf Wolke 7 und kommen mit viel Selbstvertrauen.
Klar! Beide Aspekte werden sich irgendwie wohl auswirken.

Von daher wird unsere Truppe sich hoffentlich mehr auf sich selbst, als auf die Befindlichkeiten des Gegners konzentrieren.
Einmal Löwe - immer Löwe!
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Ich lehne mich jetzt latent ausm Fenster. Die jüngere Bilanz spricht eher für Kiel. ABER wenn diese Woche im Training kein Unheil geschieht und einer meiner so oft benannten Achsenspieler plötzlich noch ausfällt, dann fahren wir am Sonntag einen weiteren Dreier ein.

Bild
Etwa so wird uns dann der gute Hofmann feiern, wenn er von unserem Sieg erfährt... hab kein besseres GIF finden können hehe ;)

btw... den hätte ich gerne zurück :)
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Eulenspiegeler
Löwe

Beitrag von Eulenspiegeler »

Ungefährdeter 3:1 Sieg unserer Löwen vor 21.500 Zuschauern. Das Ding ist sowas von klar, Kiel kann nichts und Löwen fressen Storche!
Worüber reden wir hier eigentlich!

EIER wir brauchen EIER
Braunschweiger Junge seit 1993
Tom67
Löwe

Beitrag von Tom67 »

Lion_1967 hat geschrieben: 04 Dez 2025, 00:57 Unser Team war nach 120 Minuten gegen Stuttgart nachvollziehbar völlig im Eimer. Bin gespannt, wie Kiel in Braunschweig auflaufen wird. Auf der anderen Seite schweben die Jungs von Kiel jetzt auf Wolke 7 und kommen mit viel Selbstvertrauen.
Da werde ich am Sonntag auch gespannt schauen, ob es sich mit schweren Beinen schweben lässt :)
Claudi-blau-gelb
Löwe

Beitrag von Claudi-blau-gelb »

SchmackieBS hat geschrieben: 04 Dez 2025, 10:41 Ich lehne mich jetzt latent ausm Fenster. Die jüngere Bilanz spricht eher für Kiel. ABER wenn diese Woche im Training kein Unheil geschieht und einer meiner so oft benannten Achsenspieler plötzlich noch ausfällt, dann fahren wir am Sonntag einen weiteren Dreier ein.

Bild
Etwa so wird uns dann der gute Hofmann feiern, wenn er von unserem Sieg erfährt... hab kein besseres GIF finden können hehe ;)

btw... den hätte ich gerne zurück :)
Ich dachte, es ist Strompf. ;)
War gestern für mich so, als spielte er noch bei uns...
Ich denke "unser Strompf", "unser Hofmann"...
SchmackieBS
Moderator

Claudi-blau-gelb hat geschrieben: 04 Dez 2025, 17:25 Ich dachte, es ist Strompf. ;)
War gestern für mich so, als spielte er noch bei uns...
Ich denke "unser Strompf", "unser Hofmann"...
Jetzt hast du mich echt ins Grübeln gebracht. Einigen wir uns auf Strompffmann? ;)
Prill
Löwe

Beitrag von Prill »

SchmackieBS hat geschrieben: 05 Dez 2025, 08:11 Jetzt hast du mich echt ins Grübeln gebracht. Einigen wir uns auf Strompffmann? ;)
Einigt euch doch auf Philipp. ;)
SchmackieBS
Moderator

Ist es vielleicht ein und dieselbe Person? Er läuft einfach für zwei Mannschaften auf, um doppelt zu kassieren und/oder weil er sich einfach nicht entscheiden konnte, ob er lieber Tore schießt oder sie verhindert? ;-P
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht? Da fällt eine der Stützen des letzten Spiels aus (Flick) und es geht in den Medien und in den Diskussionen hier nicht darum, dass das ja kaum zu verkraften sei sondern darum, welche der sich anbietenden Optionen (Köhler, Aydin) wohl die Bessere wäre. Und dann kommt der Trainer noch um die Ecke und bringt eine dritte Option ins Spiel (Räbiger)

Das gefällt mir wirklich gut :-D
Comenius
Löwe

Beitrag von Comenius »

embei hat geschrieben: 05 Dez 2025, 13:37 Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht? Da fällt eine der Stützen des letzten Spiels aus (Flick) und es geht in den Medien und in den Diskussionen hier nicht darum, dass das ja kaum zu verkraften sei sondern darum, welche der sich anbietenden Optionen (Köhler, Aydin) wohl die Bessere wäre. Und dann kommt der Trainer noch um die Ecke und bringt eine dritte Option ins Spiel (Räbiger)

Das gefällt mir wirklich gut :-D
In der Tat haben wir momentan endlich wieder mehr Optionen. Räbiger schätze ich ebenso wie Backhaus ein. Hilft nur beten, dass der Junge endlich mal gesund bleibt, dann ist er eine absolute Verstärkung für uns.
Antworten