Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
15. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel
-
kladderadatsch
- Löwe
Re: 15. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel
Unser Team war nach 120 Minuten gegen Stuttgart nachvollziehbar völlig im Eimer. Bin gespannt, wie Kiel in Braunschweig auflaufen wird. Auf der anderen Seite schweben die Jungs von Kiel jetzt auf Wolke 7 und kommen mit viel Selbstvertrauen.
-
Tusler-1909
- Löwe
Klar! Beide Aspekte werden sich irgendwie wohl auswirken.Lion_1967 hat geschrieben: 04 Dez 2025, 00:57 Unser Team war nach 120 Minuten gegen Stuttgart nachvollziehbar völlig im Eimer. Bin gespannt, wie Kiel in Braunschweig auflaufen wird. Auf der anderen Seite schweben die Jungs von Kiel jetzt auf Wolke 7 und kommen mit viel Selbstvertrauen.
Von daher wird unsere Truppe sich hoffentlich mehr auf sich selbst, als auf die Befindlichkeiten des Gegners konzentrieren.
Einmal Löwe - immer Löwe!
-
SchmackieBS
- Moderator
Ich lehne mich jetzt latent ausm Fenster. Die jüngere Bilanz spricht eher für Kiel. ABER wenn diese Woche im Training kein Unheil geschieht und einer meiner so oft benannten Achsenspieler plötzlich noch ausfällt, dann fahren wir am Sonntag einen weiteren Dreier ein.

Etwa so wird uns dann der gute Hofmann feiern, wenn er von unserem Sieg erfährt... hab kein besseres GIF finden können hehe
btw... den hätte ich gerne zurück

Etwa so wird uns dann der gute Hofmann feiern, wenn er von unserem Sieg erfährt... hab kein besseres GIF finden können hehe
btw... den hätte ich gerne zurück
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
Eulenspiegeler
- Löwe
Ungefährdeter 3:1 Sieg unserer Löwen vor 21.500 Zuschauern. Das Ding ist sowas von klar, Kiel kann nichts und Löwen fressen Storche!
Worüber reden wir hier eigentlich!
EIER wir brauchen EIER
Worüber reden wir hier eigentlich!
EIER wir brauchen EIER
Braunschweiger Junge seit 1993
Da werde ich am Sonntag auch gespannt schauen, ob es sich mit schweren Beinen schweben lässtLion_1967 hat geschrieben: 04 Dez 2025, 00:57 Unser Team war nach 120 Minuten gegen Stuttgart nachvollziehbar völlig im Eimer. Bin gespannt, wie Kiel in Braunschweig auflaufen wird. Auf der anderen Seite schweben die Jungs von Kiel jetzt auf Wolke 7 und kommen mit viel Selbstvertrauen.
-
Claudi-blau-gelb
- Löwe
Ich dachte, es ist Strompf.SchmackieBS hat geschrieben: 04 Dez 2025, 10:41 Ich lehne mich jetzt latent ausm Fenster. Die jüngere Bilanz spricht eher für Kiel. ABER wenn diese Woche im Training kein Unheil geschieht und einer meiner so oft benannten Achsenspieler plötzlich noch ausfällt, dann fahren wir am Sonntag einen weiteren Dreier ein.
btw... den hätte ich gerne zurück![]()
War gestern für mich so, als spielte er noch bei uns...
Ich denke "unser Strompf", "unser Hofmann"...
-
SchmackieBS
- Moderator
Jetzt hast du mich echt ins Grübeln gebracht. Einigen wir uns auf Strompffmann?Claudi-blau-gelb hat geschrieben: 04 Dez 2025, 17:25 Ich dachte, es ist Strompf.![]()
War gestern für mich so, als spielte er noch bei uns...
Ich denke "unser Strompf", "unser Hofmann"...
Einigt euch doch auf Philipp.SchmackieBS hat geschrieben: 05 Dez 2025, 08:11 Jetzt hast du mich echt ins Grübeln gebracht. Einigen wir uns auf Strompffmann?![]()
-
SchmackieBS
- Moderator
Ist es vielleicht ein und dieselbe Person? Er läuft einfach für zwei Mannschaften auf, um doppelt zu kassieren und/oder weil er sich einfach nicht entscheiden konnte, ob er lieber Tore schießt oder sie verhindert? ;-P
Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht? Da fällt eine der Stützen des letzten Spiels aus (Flick) und es geht in den Medien und in den Diskussionen hier nicht darum, dass das ja kaum zu verkraften sei sondern darum, welche der sich anbietenden Optionen (Köhler, Aydin) wohl die Bessere wäre. Und dann kommt der Trainer noch um die Ecke und bringt eine dritte Option ins Spiel (Räbiger)
Das gefällt mir wirklich gut
Das gefällt mir wirklich gut
In der Tat haben wir momentan endlich wieder mehr Optionen. Räbiger schätze ich ebenso wie Backhaus ein. Hilft nur beten, dass der Junge endlich mal gesund bleibt, dann ist er eine absolute Verstärkung für uns.embei hat geschrieben: 05 Dez 2025, 13:37 Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht? Da fällt eine der Stützen des letzten Spiels aus (Flick) und es geht in den Medien und in den Diskussionen hier nicht darum, dass das ja kaum zu verkraften sei sondern darum, welche der sich anbietenden Optionen (Köhler, Aydin) wohl die Bessere wäre. Und dann kommt der Trainer noch um die Ecke und bringt eine dritte Option ins Spiel (Räbiger)
Das gefällt mir wirklich gut![]()