Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
eZtr0n hat geschrieben: 26 Dez 2025, 07:23
Pherai ist aber ein Typ Spieler der in einer Zone gefährlich wird in der die Eintracht noch zu harmlos ist eben gerade auch mit Ball.
Er drückt aus der 2. Reihe Bälle auch mal gefährlich aufs Tor. Da hatten wir echt wenige bis jetzt. Unsere Stürmer müssen aktuell auch alleine zu viel machen und es gehen keine Räume auf. Oft müssen sie das letzte drittel alleine bewältigen(Conteh). Pherai ist so gefährlich der zieht locker 2 leute auf sich. Hereingaben aus dem Zentrum sind auch sehr selten. Man würde mit ihm das Spiel echt super variabler machen im Zentrum weil er auch gute Bewegungen und ideen hat.
Ein weiterer Stürmer nach Yardimci sollte aber trotzdem geholt werden, da gebe ich dir vollkommen recht.
Genau für diese Aufgabe haben wir ja LT langfristig verpflichtet. Vielleicht liegt es daran, dass ich diese Rückholnummern noch nie so positiv gesehen habe (mit wenigen Ausnahmen) bin ich der Meinung, dass es bei allem Können, das er ohne Zweifel hat auch andere Faktoren gibt, die dagegen sprechen. Das es bereits LT und RH gibt ist nur eine davon. Auch Max Marie würde in seiner Entwicklung gebremst, weil er weniger SPielzeit bekäme. Auch das EP seine Nationalmannschaft so wichtig ist (es sei ihm gegönnt, ich kann es verstehen) und er jedes mal in einem physischen Loch, wenn nicht verletzt zurückkommt ist ein solcher Faktor.
Unter dem Strich für mich eher nicht. Lieber einen Stürmer holen
paralyzer hat geschrieben: 26 Dez 2025, 12:19
Ich dachte es geht um Noah Ohio, da der Post direkt danach kam und der ist ja Stürmer. Der würde auf jeden Fall gut passen.
Ja es ging ein wenig durcheinander Das wir einen Stürmer brauchen ist klar.
Meine These; Raebiger gelingt im OM der Durchbruch. Wenn Conteh nicht verlängert, in Winterpause verkaufen und mit der Kohle Ersatz holen. RM ist gut besetzt und LM würde ich Perspektivspieler holen. In U23 sind einige MS gelistet. Könnte davon nicht vielleicht einer ran geführt werden? Bitte keinen 2. Fall Undav. Die verliehenen Spieler haben m.E. nicht das Potenzial uns in Zukunft zu helfen. Sprich keine Perspektive. Könnte man im Winter vielleicht noch etwas Geld einnehmen.
embei hat geschrieben: 27 Dez 2025, 16:50
Das kleine Geld, das uns die Transfers eventuell bringen können, haben die Pyro-Affen doch innerhalb von drei Spieltagen wieder verbrannt
Verstehe ich nicht was hier wieder geschrieben wird....
Was soll ein Conteh, der hier seine beste bisherige Halbsaison spielt in der 2.Liga denn mit noch einem halben Jahr Vertrag einbringen an Geld? Träumen da einige von Millionen?
In seinen bisherigen 72 Zweitligaspielen ist er vorher sowohl hier, als auch bei Osnabrück und Dresden nicht wirklich groß aufgefallen.
Er wäre gut beraten erst einmal zu zeigen, ob er daran in der 2.Saisonhälfte anknüpfen kann - was man ihm sicherlich zutrauen darf.
Außerdem gibt es nicht mal einen Ersatz, der von der Bank für Yardimci und Conteh kommen kann, da will man einen Conteh auch noch abgeben, nur um dann wieder zu meckern wie schlecht die Offensive ist. Also manche haben Ideen....
Das Ziel sollte sein nicht abzusteigen! Für ein "paar" Kröten würde ich doch nicht den Spieler der Hinrunde verramschen. Millionen wird wie oben erwähnt hier niemand bezahlen....
Mit einem überraschenden Rückkehrer wird Borussia Mönchengladbach ins Trainingslager nach Belek aufbrechen: Tomas Cvancara hat seinen Vertrag in der Türkei aufgekündigt.
Comenius hat geschrieben: 28 Dez 2025, 10:53
Ja, das hätte was. Conteh und Yardimci mit ihrem Tempo über die Außen und Tomas in der Mitte, da hätte so manche Abwehr richtig Probleme.
Oder so!
Aber vermutlich ist es nur ein frommer Wunsch von uns.
Ja, bestimmt. Aber es wäre für alle Seiten eine, Win-Win Situation. Cvancara hätte mehr Einsatzzeiten, würde wieder ein Gehalt bekommen und müsste nicht gleich wieder in die Türkei (Trainingslager) reisen und wir hätten eine gute Verstärkung. Neujahrswünsche darf man ja haben , gell
Comenius hat geschrieben: 28 Dez 2025, 11:11
Ja, bestimmt. Aber es wäre für alle Seiten eine, Win-Win Situation. Cvancara hätte mehr Einsatzzeiten, würde wieder ein Gehalt bekommen und müsste nicht gleich wieder in die Türkei (Trainingslager) reisen und wir hätten eine gute Verstärkung. Neujahrswünsche darf man ja haben , gell :)