Schwer vorstellbar, dass die Futkeu mitten in der Saison abgeben. Das wäre Harakiri!embei hat geschrieben: 11 Jan 2026, 11:17 Für die Conteh Kohle Futkeu aus Fürth hole . Die wollen ihn aus finanziellen Gründen abgeben
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Blaugelbe Grüße vom Main
-
Tusler-1909
- Löwe
Auch von mir alles Gute.
Für alle Beteiligten ist es eine Win- Win - Situation.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Hat noch Vertrag bis 27 und einen Marktwert bei TM von 5Mioembei hat geschrieben: 11 Jan 2026, 11:17 Für die Conteh Kohle Futkeu aus Fürth hole . Die wollen ihn aus finanziellen Gründen abgeben
Wie möchtest Du den finanzieren?
Die Kohle von Conteh reicht nicht
Steht beim Kicker so. Ich hatte aber nicht den MW im Blick, wenn der denn mal stimmt bei TMDoppel_Eintracht hat geschrieben: 11 Jan 2026, 11:39 Schwer vorstellbar, dass die Futkeu mitten in der Saison abgeben. Das wäre Harakiri!
embei hat geschrieben: 11 Jan 2026, 11:55 Steht beim Kicker so. Ich hatte aber nicht den MW im Blick, wenn der denn mal stimmt bei TM
Der hat bereits 5 Millionen MW, der ist für uns bereits viel zu teuer.
Wer folgt auf Erencan Yardimci? Ob als Einwechselspieler oder Vorgriff auf die neue Saison: Wir haben drei Kandidaten vorbereitet, die in dieses Profil passen. Um wen es sich dabei handelt und was die drei Spieler mitbringen, erfahrt ihr in unseren neuen Transfervorschlägen. Viel Spaß beim Lesen!
https://2hundert10.de/2026/01/11/backup ... -yardimci/
https://2hundert10.de/2026/01/11/backup ... -yardimci/
offizielle
Meldung dazu:
https://www.kicker.de/draeger-verlaesst ... fermeldung
Alles gute und bleib weiterhin gesund
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Benny Kessel überzeugt mich immer mehr. Erst über Verkäufe die Finanzen konsolidieren, danach kommen die Neuverpflichtungen. Hoffentlich finden sich noch Vereine für Szabo und Ba.
Blaugelbe Grüße vom Main
Ob die Verpflichtung von Dräger überzeugend war,
bezweifle ich.
bezweifle ich.
Er überzeugt durch planvolles Vorgehen, nicht durch Hellsichtigkeit. Den Spieler Dräger wollte der damalige Trainer und hat ihn empfohlen.EASTWOOD hat geschrieben: 11 Jan 2026, 13:16 Ob die Verpflichtung von Dräger überzeugend war,
bezweifle ich.
Jetzt bin ich aber neugierig, wie wir nun sogar zwei neue Offensivspieler bekommen können.
Bei diesem Markt, bei dem jeder Stürmer und Flügelspieler sucht, wird das extrem schwer das hinzubekommen .
Die Kohle ist für uns sehr wichtig, allerdings könnte uns Conteh sehr fehlen.
Er war meiner Meinung nach zuletzt ein Schlüsselspieler der immer sehr gefährlich war und die ganze Mannschaft nach vorne gezogen hat.
Ich bin gespannt in welcher Konstellation wir nun in die Rückrunde gehen.
Ich wünsche Kessel und Backhaus viel Erfolg .
Erstaunlicherweise bin ich gar nicht so skeptisch, dass dies auch gelingen kann.
Bei diesem Markt, bei dem jeder Stürmer und Flügelspieler sucht, wird das extrem schwer das hinzubekommen .
Die Kohle ist für uns sehr wichtig, allerdings könnte uns Conteh sehr fehlen.
Er war meiner Meinung nach zuletzt ein Schlüsselspieler der immer sehr gefährlich war und die ganze Mannschaft nach vorne gezogen hat.
Ich bin gespannt in welcher Konstellation wir nun in die Rückrunde gehen.
Ich wünsche Kessel und Backhaus viel Erfolg .
Erstaunlicherweise bin ich gar nicht so skeptisch, dass dies auch gelingen kann.
-
Rathaus1967
- Löwe
Gibt es da schon eine Entscheidung?MP67 hat geschrieben: 06 Jan 2026, 19:38 Anas Bakhat - Kessel dazu (BZ) :
„Wir warten die nächsten Tage ab. Er bleibt bis Samstag. Dann setzen wir uns zusammen und entscheiden.“