Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Mohammed Dräger [2]

Alles zu den ehemaligen Löwen
Evil-Eike
Moderator

Re: Mohammed Dräger [2]

Beitrag von Evil-Eike »

Wie vermutet, nicht ganz einfach wegen Dialekt. Nach ein paar mal anschauen sagte mir meine Frau:

Der Junge fragt nach der Beflockung für den deutschen Dräger. Die Verkäufer gucken sich an, da sie einen Dräger nicht kennen. Als Dräger dann reinkommt, sagt er: Mach ihm Dräger drauf!

Gut gemacht das Video!
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Nun auch die offizielle Meldung auf eintracht.com:

Mohamed Dräger verlässt Eintracht Braunschweig
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Evil-Eike hat geschrieben: 11 Jan 2026, 12:54 Nun auch die offizielle Meldung auf eintracht.com:

Mohamed Dräger verlässt Eintracht Braunschweig
Und nur mit beruflichen Wünschen für die Zukunft, keine persönlichen. Das ist in der Geschäftswelt ein deutliches Zeichen, dass da etwas sehr im argen lag auf dieser Ebene
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

embei hat geschrieben: 11 Jan 2026, 13:51 Und nur mit beruflichen Wünschen für die Zukunft, keine persönlichen. Das ist in der Geschäftswelt ein deutliches Zeichen, dass da etwas sehr im argen lag auf dieser Ebene
"Dem Vernehmen nach soll Dräger auch in der Kabine angeeckt sein"

Q: https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... hweig.html
Harzer Roller
Löwe

Beitrag von Harzer Roller »

Um welche Ablösesumme geht es denn ?
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Harzer Roller hat geschrieben: 12 Jan 2026, 20:33 Um welche Ablösesumme geht es denn ?
Da hat man leider gar nichts in den deutschen Medien gehört. Bei tm.de wurde der Wechsel als ablösefrei gekennzeichnet. In ein oder zwei ausländischen Artikeln habe ich gelesen, dass er seinen Vertrag bei uns aufgelöst hätte. Da habe ich aber nicht 100 % Vertrauen in den Google-Übersetzer und die ausländischen Quellen kann ich auch nicht auf Glaubwürdigkeit bewerten.
Antworten