Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Da geht es nur um den Spieler an sich, da kommt Eintracht natürlich nicht vor.
Ob ein so teurer Spieler zu uns kommt kann ich mir nicht vorstellen.
Er ist noch jung und entwicklungsfähig ob da eine halbjährige Leihe Sinn macht, kann ich mir nicht vorstellen.
Er ist noch jung und entwicklungsfähig ob da eine halbjährige Leihe Sinn macht, kann ich mir nicht vorstellen.
Bin noch im Jahr 2025, pardon!Mettzger hat geschrieben: 13 Jan 2026, 10:04 Der Artikel ist doch aber schon 2 Jahre alt.
Wieso wollte ihn dann Leverkusen letztes Jahr nicht?
Vorletztes Jahr
IMMOTA FIDES
Vielleicht Leihe bis 2027? Wäre auch möglich.Lulli hat geschrieben: 13 Jan 2026, 10:14 Da geht es nur um den Spieler an sich, da kommt Eintracht natürlich nicht vor.
IMMOTA FIDES
hier nun auch eine Quelle zu der VermutungMettzger hat geschrieben: 13 Jan 2026, 10:04 Der Artikel ist doch aber schon 2 Jahre alt.
Wieso wollte ihn dann Leverkusen letztes Jahr nicht?
https://www.liga-zwei.de/eintracht-brau ... mijatovic/
Die Karriere stagniert ja grad und genau da ist unserer Chance. Entweder so oder halt lange Krankenliste.Lulli hat geschrieben: 13 Jan 2026, 10:14 Ob ein so teurer Spieler zu uns kommt kann ich mir nicht vorstellen.
Anders kommen wir an solche Leute nicht dran.
Hier muss halt im besten Falle eine kostenlose Leihe mit Kaufoption ausgehandelt werden.
Dann gehen wir auch kein Risiko ein.
-
SchmackieBS
- Moderator
Wenn man diesen Scoutbericht liest und Vertrauen schenkt, würde er wirklich gut zu uns passen:
https://footballtalentscout.net/jovan-mijatovic/
https://footballtalentscout.net/jovan-mijatovic/
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Der Artikel ist ja nun keine Quelle, sondern hat nur die Quellen zusammengefasst, die uns schon bekannt wareneZtr0n hat geschrieben: 13 Jan 2026, 11:27 hier nun auch eine Quelle zu der Vermutung
https://www.liga-zwei.de/eintracht-brau ... mijatovic/
Die Seite liga-zwei.de meide ich. Die brauchen sonst immer recht lange, "News" zu veröffentlichen. Und schreiben halt immer von anderen ab. Keine wirkliche journalistische Leistung, wenn du mich fragst. Da beziehe ich die News doch schneller und direkt von transfermarkt.de oder anderen Sportnachrichten-Seiten.
SBG hat es nun auch bestätigt. Es sei aber schwer, alleine wegen dem Gehalt was man bei der City Group so verdient. Da muss so ein Spieler natürlich abwegen, wenn er zu uns kommt, dafür aber sicherlich öfter spielen wird.
IMMOTA FIDES
Nach Rheinpfalz Informationen war Braunschweig an einer Verpflichtung von Tachie interessiert.
Der Stürmer war vorige Saison an Braunschweig ausgeliehen gewesen.Doch der Wechsel des Stürmers platzte. Offenbar wollte Tachie nicht zu den Niedersachen. (Quelle: die Rheinpfalz 13.1).
Alidou war wohl nicht erste Wahl.
Der Stürmer war vorige Saison an Braunschweig ausgeliehen gewesen.Doch der Wechsel des Stürmers platzte. Offenbar wollte Tachie nicht zu den Niedersachen. (Quelle: die Rheinpfalz 13.1).
Ich bin ja ein gutgläubiger Mensch, aber das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Er hat schon vorher bei uns keine berauschende Leistung gezeigt. Warum sollte es mit dem zweiten Versuch besser laufen bzw. warum sollten wir das Risiko eingehen ihn nochmal zu verpflichten obwohl es beim ersten mal eher mau war?EASTWOOD hat geschrieben: 13 Jan 2026, 16:56 Nach Rheinpfalz Informationen war Braunschweig an einer Verpflichtung von Tachie interessiert.
IMMOTA FIDES