Wir diskutieren aber hier im Forum und nicht in Braunschweig irgendwo auf der Straße oder in irgendeiner Kneipe. Hör auf mit deinen kläglichen Versuchen, dich aus deiner Argumentationssackgasse herauswinden zu wollen.Mettzger hat geschrieben: 12 Jan 2026, 20:37 Mit hier ist auch der Ort Braunschweig gemeint.
Und nicht dieses Forum wo du deine eigenen Beiträge löscht.
Spielerbashing lasse ich mir nicht vorwerfen.
Das wäre das Allerletzte!!
Edit: Allein TL Leistungen auf dem Platz insbesondere im Pokal machen ihn zu einem verdienten Spieler.
Ich lösche keine Beiträge von mir. Dieser haltlose Vorwurf bringt dir in dieser Diskussion außerdem gar nichts, weil du dich noch nicht mal auf irgendwas von mir bezogen hast, was ich nun angeblich gelöscht haben soll. Ich kann jetzt den Gedanken-Transfer machen, dass du meinst, ich hätte hier im Polter-Thread geschrieben, dass er Spielertrainer bei der U23 werden soll. ABER MOMENT MAL! Das "hier" sei ja angeblich irgendwo in Braunschweig. Damit kannst du mich ja gar nicht meinen. Merkst du eigentlich nicht, dass du dich mit deinen ausgedachten Anschuldigen selbst widerlegst?
Du gehst ja noch nicht mal auf meine Argumente ein, sondern kommst wieder mit der nächsten Lüge um die Ecke. Das macht dich komplett unglaubwürdig.
Spieler-Bashing betreibst du aber. Du hast immer noch nicht gesagt, warum ein Polter nicht bei uns seine Trainerkarriere starten soll, nur, dass er es nicht soll. WARUM NICHT? Seit zehn Beiträgen warte ich auf die Beantwortung dieser Frage. Du ziehst dir irgendwas an den Haaren herbei, dass er nicht würdig sei, bei uns seinen ersten Trainerposten zu bekleiden. Ich hab bisher jeden Schwachsinn von dir auseinandergenommen. Wenn du das Schlechtreden von Polter nicht mit Argumenten untermauern kannst, ist das einfach nur Bashing.
Und zu deinem Edit: Habe ich einen Beitrag vorher erklärt. Einfach vielleicht noch mal meinen Beitrag aufmerksam lesen.
Das Thema beende ich für mich jetzt an dieser Stelle. Wir könnten unendlich so weitermachen, weil du jedes Mal mit irgendeinem neuen Quatsch um die Ecke kommst, den ich widerlegen werde. Artet irgendwann in Off-Topic aus.