Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
deleted_u400
Gelöscht

Re: Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von deleted_u400 »

kladderadatsch hat geschrieben: 13 Jan 2026, 21:05 @besserwerden, wenn auf deine Beiträge fast alle, ob nun bei tm oder hier, etwas irriterit reagieren, dann würde ich mir zumindest die Frage stellen, ob nicht vielleicht das Problemchen bei einem selbst liegt und nicht beim Rest.
off topic:

Dankeschön für die Fürsorge, aber laß mal.

Das Threadthema ist "Benjamin Kessel ...". Zähl mal durch, wer nicht beim Thema bleiben konnte, dich incl. Das zeugt von allgemeiner Unaufmerksamkeit und/oder Fokussierungsschwierigkeiten und/oder Impulskontrollbeeinträchtigungen. Da auch zumindest ein Moderator dazu gehört, wird dies wohl mein letzter Beitrag gewesen sein. Schön wars mit euch. :-)

edit: Oops, das Wichtigste vergessen. Es zeugt auch von eher unterdurchschnittlicher Intelligenz.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

besserwerden hat geschrieben: 13 Jan 2026, 21:39 off topic:

Dankeschön für die Fürsorge, aber laß mal.

Das Threadthema ist "Benjamin Kessel ...". Zähl mal durch, wer nicht beim Thema bleiben konnte, dich incl. Das zeugt von allgemeiner Unaufmerksamkeit und/oder Fokussierungsschwierigkeiten und/oder Impulskontrollbeeinträchtigungen. Da auch zumindest ein Moderator dazu gehört, wird dies wohl mein letzter Beitrag gewesen sein. Schön wars mit euch. :-)

edit: Oops, das Wichtigste vergessen. Es zeugt auch von eher unterdurchschnittlicher Intelligenz.
Deine Schlussfolgerungen sind einfach nicht nachvollziehbar und völlig aus der Luft gegriffen. Deine ärztliche Diagnose, dass wir alle riesen Probleme im Leben hätten, bestätigt das. Und mit der Aussage, dass wir alle etwas dumm wären, ist es jetzt vielleicht wirklich das Beste für dich, wenn das dein letzter Beitrag war ;-)

Machs gut :)
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Somischt1985
Löwe

Beitrag von Somischt1985 »

Kayleigh71 hat geschrieben: 13 Jan 2026, 20:44 Können wir bitte einen eigenen Thread "besserwerden mit besserwerden" eröffnen? Dort kann sich besserwerden mit besserwerden unterhalten und noch besser werden.

Würde mich hier lieber mit den anderen Edeka-Mitarbeitern konstruktiv unterhalten.
Danke!
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Sorry, aber du bist echt ein Witz @besserwerden. Wir werden dich sicherlich nicht vermissen. Aber wir werden uns an dich als der Top-Manager bestimmt ab und zu mal erinnern :D :D
Blaugelbnichtgruen
Löwe

Beitrag von Blaugelbnichtgruen »

Ohne die Diskussion nun noch unnötig in die Länge zu treiben, mag ich nur eins noch ergänzen: die kritisierte Strategie von „dem gut aussehenden“ Benny Kessel begann und endete nicht mit dem Verkauf von Conteh. Vielmehr waren die konsequente Kaderplanung und der Verkauf von RP und CC kleine Bausteine dafür, uns endlich langsam in die Lage zu versetzen die Ansprüche an den sportlichen Erfolg langsam zu steigern.
In Deiner Betrachtung lässt Du @besserwerder übrigens völlig außen vor, dass Deine Wünsche (sportliche Ziele vor wirtschaftlichen Zielen) bei den Verträgen für Lino und RTH schon jetzt berücksichtigt wurden. Aber Dankeschön für die offene Diskussionseröffnung. Vertreibt uns unterhaltsam die Zeit bis zur nächsten Verpflichtung, um unsere sportlichen Ziele noch besser zu verfolgen.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

War ja ganz lustig. Nun aber back to topic bitte :-)
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
deleted_u400
Gelöscht

Blaugelbnichtgruen hat geschrieben: 13 Jan 2026, 23:24 Ohne die Diskussion nun noch unnötig in die Länge zu treiben, mag ich nur eins noch ergänzen: die kritisierte Strategie von „dem gut aussehenden“ Benny Kessel begann und endete nicht mit dem Verkauf von Conteh. Vielmehr waren die konsequente Kaderplanung und der Verkauf von RP und CC kleine Bausteine dafür, uns endlich langsam in die Lage zu versetzen die Ansprüche an den sportlichen Erfolg langsam zu steigern.
In Deiner Betrachtung lässt Du @besserwerder übrigens völlig außen vor, dass Deine Wünsche (sportliche Ziele vor wirtschaftlichen Zielen) bei den Verträgen für Lino und RTH schon jetzt berücksichtigt wurden. Aber Dankeschön für die offene Diskussionseröffnung. Vertreibt uns unterhaltsam die Zeit bis zur nächsten Verpflichtung, um unsere sportlichen Ziele noch besser zu verfolgen.
Gern geschehen.

Wie gesagt, Prioritäten können wechseln. Das sollte man für sich klar haben, hilft beim Entscheiden.
deleted_u400
Gelöscht

SchmackieBS hat geschrieben: 13 Jan 2026, 12:40
...
Die meisten Inhalte sind komplett kostenfrei. ...
Da fehlt noch eine Antwort.

Und bitte meinen account löschen.
gryph
Löwe

Beitrag von gryph »

besserwerden hat geschrieben: 16 Jan 2026, 02:41 Da fehlt noch eine Antwort.

Mir fallen spontan null (0) kostenpflichtige Angebote von Eintracht ein.
Aber vielleicht übersehe ich auch was.

Ansonsten sind die letzten paar Seiten vom Thread hier ein absoluter Knaller.

Keep your hopes up high and your head down low!
embei
Löwe

Beitrag von embei »

besserwerden hat geschrieben: 16 Jan 2026, 02:41 Da fehlt noch eine Antwort.

Admins: Bitte mal checken. Der Account hat schon vor Tagen seinen letzten Post geschrieben. Das muss ein Hackerangriff sein 8-)
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

embei hat geschrieben: 16 Jan 2026, 09:20 Admins: Bitte mal checken. Der Account hat schon vor Tagen seinen letzten Post geschrieben. Das muss ein Hackerangriff sein 8-)

...und dabei sollte hier doch alles besser werden.
Einmal Löwe - immer Löwe!
deleted_u400
Gelöscht

embei hat geschrieben: 16 Jan 2026, 09:20 Admins: Bitte mal checken. Der Account hat schon vor Tagen seinen letzten Post geschrieben. Das muss ein Hackerangriff sein 8-)
Der Superheldenname hatte mich wie erwartet dann doch gesperrt, wg. "off topic", also sei lieber ein bißchen vorsichtiger.
Antworten