Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Oetti
Löwe

Re: Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Oetti »

Mann, gehst du mir auf den Senkel. Verzieh dich, dann kann es nur "besserwerden"
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Leute! Geht vernünftig miteinander um, heute gibt es so viel schönere Dinge auf die wir uns freuen und über die wir reden können :)

Und hier sollten wir im Speziellen über Benjamin Kessel reden. Also bitte zurück zum Thema. Ich bin schon gespannt, ob wir eine seiner Neuverpflichtungen (Alidou) direkt in der Startelf sehen werden und er schon so schnell überzeugen kann.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

SchmackieBS hat geschrieben: 16 Jan 2026, 12:22 Leute! Geht vernünftig miteinander um, heute gibt es so viel schönere Dinge auf die wir uns freuen und über die wir reden können :)

Und hier sollten wir im Speziellen über Benjamin Kessel reden. Also bitte zurück zum Thema. Ich bin schon gespannt, ob wir eine seiner Neuverpflichtungen (Alidou) direkt in der Startelf sehen werden und er schon so schnell überzeugen kann.
Könnt mir vorstellen das er später für Sane kommt!
Aber möglicherweise wird BK heute noch einen Abgang bzw Abgänge bekannt geben, sind ja noch drei zur Auswahl oder wir werden 1-2 Zugänge verzeichnen was auch nicht so schlimm wäre mit Mijatovic und Mampassi.
deleted_u400
Gelöscht

Beitrag von deleted_u400 »

SchmackieBS hat geschrieben: 16 Jan 2026, 12:22 Leute! Geht vernünftig miteinander um, heute gibt es so viel schönere Dinge auf die wir uns freuen und über die wir reden können :)

Ich hatte schonmal darum gebeten. Bitte meinen account löschen.
deleted_u400
Gelöscht

Oetti hat geschrieben: 16 Jan 2026, 12:05 Mann, gehst du mir auf den Senkel. Verzieh dich, dann kann es nur "besserwerden"
Hier geht's nicht um dich. Es geht darum, meinen account zu löschen.
embei
Löwe

Beitrag von embei »

besserwerden hat geschrieben: 16 Jan 2026, 12:58 Hier geht's nicht um dich. Es geht darum, meinen account zu löschen.
Himmel dann schreib ne PN an die Moderatoren. Ist ja nicht auszuhalten
deleted_u400
Gelöscht

embei hat geschrieben: 16 Jan 2026, 12:59 Himmel dann schreib ne PN an die Moderatoren. Ist ja nicht auszuhalten
Es hätte schon vor Stunden erledigt sein können.
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

besserwerden hat geschrieben: 16 Jan 2026, 13:38 Es hätte schon vor Stunden erledigt sein können.
Nerv doch nicht! Man man man
Trag was zum Thema bei oder such Dir eine andere Spielwiese
Das ist der falsche Thread um nach persönlichen Befindlichkeiten zu schreien oder zu weinen...Das nennt sich massiver OT
deleted_u400
Gelöscht

BraunschweiGa hat geschrieben: 16 Jan 2026, 14:34 Nerv doch nicht! Man man man
Trag was zum Thema bei oder such Dir eine andere Spielwiese
Das ist der falsche Thread um nach persönlichen Befindlichkeiten zu schreien oder zu weinen...Das nennt sich massiver OT
Wenn du das nicht öffentlich in diesen Thread geschrien und gejammert hättest, könnte man dich vielleicht ernst nehmen.
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

….. Himmel es reicht doch jetzt wirklich.
Evil schlag endlich zu.
deleted_u400
Gelöscht

Backhaus weiß lt. PK nicht, ob noch Geld für einen weiteren Stürmer da ist. Den Trainer so zu verunsichern, ist extrem schlechtes Management von Kessel.
Taunuslöwe
Löwe

Beitrag von Taunuslöwe »

Wann ist dieser Kindergeburtstag hier endlich vorbei???🙄
Antworten