Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - EINTRACHT
Re: 19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - EINTRACHT
Wie bitte, am Freitag hat nicht viel gefehlt, um ein Remis zu holen?? Meine Wahrnehmung war, dass wir mit dem 0:3 gut bedient waren und dass wir uns auch über ein 0:5 nicht hätten beschweren können. Fürth wird zeigen, ob das ein Ausrutscher war oder ob wir gänzlich die Form verloren haben.
Was die Leistung betrifft und den Spielverlauf stimme ich dir völlig zu. Es stand aber lange 0:1 und machst du da den Lucky Punch zum 1:1 ist ein Remis schon nicht so unwahrscheinlich und sei es noch so unverdient. Vermutlich war das gemeintAltloewe hat geschrieben: 20 Jan 2026, 18:32 Wie bitte, am Freitag hat nicht viel gefehlt, um ein Remis zu holen?? Meine Wahrnehmung war, dass wir mit dem 0:3 gut bedient waren und dass wir uns auch über ein 0:5 nicht hätten beschweren können. Fürth wird zeigen, ob das ein Ausrutscher war oder ob wir gänzlich die Form verloren haben.
-
SchmackieBS
- Moderator
Genau das. Die berühmten Kippmomente.embei hat geschrieben: 21 Jan 2026, 06:49 Was die Leistung betrifft und den Spielverlauf stimme ich dir völlig zu. Es stand aber lange 0:1 und machst du da den Lucky Punch zum 1:1 ist ein Remis schon nicht so unwahrscheinlich und sei es noch so unverdient. Vermutlich war das gemeint
Altloewe hat geschrieben: 20 Jan 2026, 18:32 Wie bitte, am Freitag hat nicht viel gefehlt, um ein Remis zu holen?? Meine Wahrnehmung war, dass wir mit dem 0:3 gut bedient waren und dass wir uns auch über ein 0:5 nicht hätten beschweren können. Fürth wird zeigen, ob das ein Ausrutscher war oder ob wir gänzlich die Form verloren haben.
Altloewe, hättest du denn erwartete, dass es für uns in Dresden nochmal so eng wird, nach der ersten Hälfte? Das meine ich mit "es hat nicht viel gefehlt". Auch heftige Niederlagen entscheiden sich meist an kleinen Dingen, zumindest im Ligabetrieb. Ich will jetzt kein Hätte, Könnte usw. lostreten. Aber ich denke wenn du z.B. Atik richtig eng deckst, dass er gar nicht unbedrängt den Ball bekommen kann, nimmst du dem Gegner an der Stelle viel Überlegenheit weg. Das ist keine große Veränderung im eigenen Spiel, einfach verbissen dranbleiben.
Wie dem auch sei, das Spiel ging verloren, weil es auf jeder Position ein bisschen zu wenig war und das summiert sich auf zu einem deutlichen Ergebnis.
Ich gehe stark davon aus, dass wir gegen Fürth einen anderen Auftritt unserer Jungs sehen werden.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Meiner Meinung nach haben wir Samstag das wichtigste Spiel der Saison! Das Magdeburg da unten rauskommt hatte ich mir schon gedacht. Aber Fürth und Dresden muss man hinter sich lassen und die Spiele müssen wir gewinnen! Darum hatte ich gehofft, dass sich Anfang der Woche was auf den Transfermarkt tut. Alles was jetzt noch kommt wird für Fürth eh keine Rolle spielen. Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher letzte Woche und die Mannschaft (auch ohne Conteh) zeigt wieder was sie kann!
IMMOTA FIDES