Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Lulli
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Lulli »

Werden die Gehaltsvorstellungen eines Spielers nicht vor Beginn des Probetrainings abgeklopft ?
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

MP67 hat geschrieben: 21 Jan 2026, 20:07 Warum wollte man dann noch einen Stürmer verpflichten.

Die Rechnung kann ich nicht ganz nachvollziehen.😉

Wenn du schreibst max. kommen noch zwei, sind es mit Alidou ja auch bereits drei!
Nein. Alidou plus einen noch. Das war gemeint. :)
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

kladderadatsch hat geschrieben: 21 Jan 2026, 20:25 Nein. Alidou plus einen noch. Das war gemeint. :)

Man kann auch einfach ignorieren, dass Eintracht noch einen dritten schnellen
Stürmer verpflichten wollte. ;)
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

MP67 hat geschrieben: 21 Jan 2026, 20:38 Man kann auch einfach ignorieren, dass Eintracht noch einen dritten schnellen
Stürmer verpflichten wollte. ;)
Ich wüsste nicht wo ich den ignoriere. Letztendlich wollte man einen neuen Stürmer zu Yardimici und Conteh holen, weil Szabo und Polter keine Rolle mehr gespielt haben. Conteh ist weg, dafür kann man sagen ist Alidou gekommen. Fehlt also noch ein Stürmer, das ist ja evtl. der serbische Spieler.
Ob da einer von beiden schon das Kriterium "schneller" Stürmer erfüllt musst du Kessel fragen.

Ich denke mir das ja nicht aus, sondern errate mir das aus den Handlungen und gesagtem der Eintracht-Verantwortlichen.
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Nervt mich etwas, dass sich nichts getan hat. Hoffentlich kommt der Serbe morgen! Aber spielen wird der Samstag dann eh nicht. Und mit Mampassi wird man sich anscheinend auch nicht einig.. :roll:
IMMOTA FIDES
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Wenn wir mal ehrlich zu uns sind, dann sind es wir Fans, die Gerüchte suchen, hypen, mögliche Tage für eine Vorstellung orakeln, die dann nach und nach zu einer Erwartung werden.

Während BK & Co. hinter verschlossenen Türen, ruhig und verschwiegen am Kader werkeln. Das nenne ich nicht schlechte Kommunikation, sondern Professionalität. Da kommt keine Einzige Info raus, bevor die das Geschäft nicht gelaufen ist. Einzig wenn Familienmitglieder des Spielers oder der Spieler selbst Fans von Social Media sind.

Diese Saison wurden wir doch insgesamt wirklich nicht enttäuscht, was die Verbesserung des Kaders angeht, oder? Da können wir doch auch jetzt Vertrauen haben, dass die gesetzten Ziele für den Winterkader erreicht werden.... nur eben etwas später als wir und selbst glauben gemacht haben (ich ja auch!)
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Unsere Eintracht BTSV12
Löwe

Beitrag von Unsere Eintracht BTSV12 »

Moin
Dann hoffen wir mal auf mindestens einen Punkt in Fürth. Der Glaube fehlt mir aber !!!
Ob Herr Kessel wirklich alles gut macht bezweifle ich !!!
Aber scheinbar müssen hier einige glauben , es wird schon .
wilhelm62
Löwe

Beitrag von wilhelm62 »

Unsere Eintracht BTSV12 hat geschrieben: 22 Jan 2026, 09:01 Aber scheinbar müssen hier einige glauben , es wird schon .
Aber scheinbar müssen hier einige glauben, das Ding fährt vor die Wand.
Ich gebe nur zu bedenken, dass ein schlechtes Spiel noch kein Trend ist.
Die vier ungeschlagenen Spiele vor der Winterpause aber schon!
Und bis auf Conteh, der auch in Fürth nicht zur Verfügung gestanden hätte, haben wir das gleiche Personal zur Verfügung, dass uns zuletzt die kleine Serie eingespielt hat.
Der Kader, den Herr Kessel bis hierhin zusammengestellt hat, hat immerhin das beste Hinrunden Ergebnis seit langem erreicht.
Und das zudem mit der Chance auf Kontinuität.

Hätten wir bereits vier Spiele chancenlos wie gegen Magdeburg vergeigt, wäre ich sicher auch skeptischer.
Aber nach einem schlechten Auftritt das tatsächlich Erreichte der Hinrunde sofort in die Tonne zu treten, da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte!
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Unsere Eintracht BTSV12 hat geschrieben: 22 Jan 2026, 09:01 Moin
Dann hoffen wir mal auf mindestens einen Punkt in Fürth. Der Glaube fehlt mir aber !!!
Ob Herr Kessel wirklich alles gut macht bezweifle ich !!!
Aber scheinbar müssen hier einige glauben , es wird schon .
Ich fände es interessant, wenn du deine Meinung mit ein paar Argumenten untermauern würdest.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Antworten