Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Burglöwe
Löwe

Re: 19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - EINTRACHT

Beitrag von Burglöwe »

Heute die zwei Teams gegeneinander die letzte Woche komplett das spielen eingestellt hatten.
Wenn man dem Kräutern glauben darf fällt die hälfte der Stammelf aus was aber auch ein Nachteil sein kann denn schlechter als 18er geht ja nicht mehr und einige Wechsel im Team können neue Kräfte freisetzen.
Bei uns alles beim alten, wir beim letzten, es besteht absolute Seltenheit das wir solch Spiele gewinnen doch hab ich heute volles Vertrauen in Backhaus seine Truppe das sie diesmal richtig eingestellt ist und es auch auf dem Platz zeigt.
Im Sturm wünsche ich mir Alidou und Sane auf den Außen und vielleicht kann Yardimci Leistung bringen wenn er im Zentrum steht
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Ich hoffe nur, dass die Truppe deutlich weniger nervös ist als ich. :?

Ja ich weiß, jedes Spiel gibt 3 Punkte aber wenn ich mir die Tabellensituation ansehe, dann entscheidet dieses Spiel, ob wir in den nächsten Wochen im Keller stehen oder im Mittelfeld. Das ist schon Druck...
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

embei hat geschrieben: 24 Jan 2026, 10:02 Ich hoffe nur, dass die Truppe deutlich weniger nervös ist als ich. :?

Ja ich weiß, jedes Spiel gibt 3 Punkte aber wenn ich mir die Tabellensituation ansehe, dann entscheidet dieses Spiel, ob wir in den nächsten Wochen im Keller stehen oder im Mittelfeld. Das ist schon Druck...
Ja, ganz sich ist das so. Aber auf der anderen Seite hat Fürth mindestens den gleichen Druck. Sie haben ein Heimspiel und müssen eigentlich auf jeden Fall gewinnen. Von daher erwarte ich zumindest einen verkrampften Spielbeginn. Es wird sich zeigen, welches Team den Sieg mehr will als das andere. Unser Trainer hat vollmundig ein anderes Auftreten angekündigt. Bin extrem gespannt, wie Trainer und Team das umsetzen.
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Mir ist schlecht!
So nervös wie heute bin ich selten :D
IMMOTA FIDES
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Bei diesen Spielen habe ich immer ein ungutes Gefühl.
Meist ist das auch dann so gekommen und wir haben es vergeigt.
Leute heute bitte nicht.
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Habe auch ein ganz schlechtes Gefühl, fürchte heute fliegt auch mal wieder jemand von uns vom Platz und es kommen Gelb Sperren für das wichtige nächste Heimspiel dazu. Immerhin sind 5 gefährdet
Löwe63
Löwe

Beitrag von Löwe63 »

Sane' und Aydin in der Startelf lt. kicker
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

Keine Frage ein extrem wichtiges Spiel. Das kribbeln ist da. Trotzdem sind noch genug Spiele offen, daher mache ich mich noch nicht verrückt.
Auf die Startelf bin ich sehr gespannt
löwe84
Löwe

Beitrag von löwe84 »

Wird bestimmt so wie Not gegen Elend heute. Hoffentlich mit dem besseren Verlauf für uns..
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Sieg!
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Himmel was ist denn das für eine Aufstellungsgrafik bei sky? Frenkert auf der rechten Schiene? Befassen die sich überhaupt nicht mit den Teams???
Razoul
Löwe

Beitrag von Razoul »

Wow ! Fixer Platzverweis...und nicht gegen uns.
Zuletzt geändert von Razoul am 24 Jan 2026, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten