Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - EINTRACHT
-
BraunschweiGa
- Löwe
-
Abseitsfalle
- Löwe
Re: 19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - EINTRACHT
Geht gut los.
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
Hoffentlich bringt sich der Reporter vor lauter Frust nicht um….
Was stimmt denn mit den Fußballregeln nicht mehr? Das ist doch ein Witz, dass das rot gibt. Auch wenn es für uns war
Keine Chance auf den Ball, von hinten NUR gegen den Spieler. Was solls sonst geben?embei hat geschrieben: 24 Jan 2026, 13:05 Was stimmt denn mit den Fußballregeln nicht mehr? Das ist doch ein Witz, dass das rot gibt. Auch wenn es für uns war
-
BraunschweiGa
- Löwe
Für mich ist das ohne Eintracht Brille auch Rotembei hat geschrieben: 24 Jan 2026, 13:05 Was stimmt denn mit den Fußballregeln nicht mehr? Das ist doch ein Witz, dass das rot gibt. Auch wenn es für uns war
- Westerwaldloewe
- Löwe
Finde das auch etwas überzogen, für mich dunkelgelb, Überzahl hin oder herembei hat geschrieben: 24 Jan 2026, 13:05 Was stimmt denn mit den Fußballregeln nicht mehr? Das ist doch ein Witz, dass das rot gibt. Auch wenn es für uns war
-
Abseitsfalle
- Löwe
Oh, den kann man schon mal machen.
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
Pennt der Sky Reporter da? Ich höre doch ein schnarchen.
Bei dem ist das immer so.

Also für mich auch rot. Auch ohne Eintrachtbrille. Wir haben schon für viel weniger rote Karten kassiert. Hoffentlich können wir die Überzahl dann auch nutzen und Kapital drausschlagen.
Das haben wir noch nicht gewonnen, die Körpersprache nach der roten Karte gefällt mir nicht.
Die denken, dass läuft jetzt von alleine, dass kann gefährlich sein.
Power .
Die denken, dass läuft jetzt von alleine, dass kann gefährlich sein.
Power .
Köhler ist super aktiv. Frage mich nur, on nicht jemand anders mal Freistöße und Ecken ausführen sollte.