Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - EINTRACHT
Re: 19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - EINTRACHT
Vielleicht wäre 11 gegen 11 für unsere Spielweise echt besser gewesen. Sie versuchen es ja, zumindest vom Kampfeswillen kann man nicht meckern.
Das Spiel zeigt aber auch, dass Benny die beiden Spieler schnell verpflichten sollte.
Meine Prognose: das geht so weiter bis zur 85. Minute und dann schießt Srbeny das Siegtor.
Das Spiel zeigt aber auch, dass Benny die beiden Spieler schnell verpflichten sollte.
Meine Prognose: das geht so weiter bis zur 85. Minute und dann schießt Srbeny das Siegtor.
-
Berglöwe 62
- Löwe
im wahrsten Sinne des Wortes: Da spielt NOT gegen ELEND...
- Westerwaldloewe
- Löwe
das ist echt nur schwer zu ertragen bzw. anzusehen, kaum zu glauben wie wenig uns einfällt und wie wenig Tempo wir da machen
-
BraunschweiGa
- Löwe
Das ist wirklich sehr enttäuschend.
Alles andere als ein Sieg wäre es auch.
Noch ist Zeit und wenn man Ende dennoch ein Sieg rausspringt, dann kann ich das wie auch vergessen.
Falls nicht, werden es wieder dunkle Zeiten...
Alles andere als ein Sieg wäre es auch.
Noch ist Zeit und wenn man Ende dennoch ein Sieg rausspringt, dann kann ich das wie auch vergessen.
Falls nicht, werden es wieder dunkle Zeiten...
Mein HZ-Fazit: gegen einen stark ersatzgeschwächten Tabellenletzten, der ab der zweiten Minute nur noch zu Zehnt auf dem Platz ist und eh die schwächste Abwehr der Liga hat, ist das defensiv viel zu wenig und ideenlos, was wir spielen.
Hoffentlich kann Backhaus in der Pause die richtigen Impulse geben.
Hoffentlich kann Backhaus in der Pause die richtigen Impulse geben.
Jetzt kann der Trainer in der Pause mal zeigen, was er kann. Auf einen so defensiven Gegner war die Mannschaft natürlich nicht eingestellt. Da müssen jetzt schnell passende Rezepte her.
Flick und breunig für köhler und ehlers.
Alles andere wäre fahrlässig und nicht zu verstehen
Alles andere wäre fahrlässig und nicht zu verstehen
-
Harzer Roller
- Löwe
keine ideen , keine impulse nach vorn , immer nur einfallslos in die mitte bolzen wo sich fürth konzentriert versammelt anstatt das spiel über aussen aufzubauen und die fürther auseinanderziehen um sie müde laufen zu lassen
technische fehler und abspielfehler ohne ende , keiner hat den mut mal eins gegen eins zu gehen
vielleicht sollte ihnen jetzt in der pause mal wer sagen , dass sie mit einem mann mehr auf dem platz stehen gegen ohnehin schon stark ersatzgeschwächte fürther
technische fehler und abspielfehler ohne ende , keiner hat den mut mal eins gegen eins zu gehen
vielleicht sollte ihnen jetzt in der pause mal wer sagen , dass sie mit einem mann mehr auf dem platz stehen gegen ohnehin schon stark ersatzgeschwächte fürther
boa ist das offensiv schwach 
Ich sehe zwar mehr Intensität als letzte Woche aber mehr auch nicht. Bin gespannt, was in der HZ passiert.
Ich sehe zwar mehr Intensität als letzte Woche aber mehr auch nicht. Bin gespannt, was in der HZ passiert.
Köhler muss runter, ansonsten spielen wir demnächst 10 gegen 10. Dafür Flick. Und Alidou muss rein.
Jetzt ist wirklich der Trainer gefragt.
Fürth wird das genau so weiterspielen u. sich hinten reinstellen.
Das ist ja mal überhaupt nicht unsere Stärke, gegen einen fast ausschließlich tief stehenden Gegner zu spielen.
Wird ein hartes Stück Arbeit ..
Fürth wird das genau so weiterspielen u. sich hinten reinstellen.
Das ist ja mal überhaupt nicht unsere Stärke, gegen einen fast ausschließlich tief stehenden Gegner zu spielen.
Wird ein hartes Stück Arbeit ..