Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Sam63
Löwe

Re: 19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - EINTRACHT

Beitrag von Sam63 »

nivekBS hat geschrieben: 24 Jan 2026, 15:21 Sane bester Feldspieler bei uns heute
….na klar 😵‍💫
Harzer Roller
Löwe

Beitrag von Harzer Roller »

nivekBS hat geschrieben: 24 Jan 2026, 15:21 Sane bester Feldspieler bei uns heute
diese art von humor mag ich :D
BTSV4LIFE
Löwe

Beitrag von BTSV4LIFE »

Alidou und Sane wirken wie Traumtänzer. Yardimci wird von Spiel zu Spiel schlechter. Ihm fehlt auch irgendwie Spielverständnis. Köhler pomadig wie immer. Passquote und Ballverarbeitung bei llen Katastrophe.

Kaum Chancen erspielt und am Ende fängt man sich fast noch einen.

Alarmglocken läuten
Unsere Eintracht BTSV12
Löwe

Beitrag von Unsere Eintracht BTSV12 »

Wo war die Mannschaft / Einstellung laut Trainer ?
Das war ja noch schlechter zum letzten Spiel !
Trainer und Kessel voll versagt !!!
Aber hier gibt es im Forum einige die werden das wieder schönreden !
Harzer Roller
Löwe

Beitrag von Harzer Roller »

diese arbeitsverweigerung kann keiner mehr schönreden , da helfen sämtliche blaugelben brillen und scheuklappen nichts :x
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Harzer Roller hat geschrieben: 24 Jan 2026, 15:38 diese arbeitsverweigerung kann keiner mehr schönreden , da helfen sämtliche blaugelben brillen und scheuklappen nichts :x
Na dann warte mal ab, bis die Mods um die Ecke kommen.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Mettzger hat geschrieben: 24 Jan 2026, 15:41 Na dann warte mal ab, bis die Mods um die Ecke kommen.
Ich bin schon die ganze Zeit da :evil:
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Lion_2025
Löwe

Beitrag von Lion_2025 »

Das war eine Frechheit. Nach Magdeburg die nächste Nichtleistung. Die Mannschaft sollte die nächste Auswärtsfahrt für die Fans als Wiedergutmachung sponsern.
MT1962
Löwe

Beitrag von MT1962 »

Leider wieder eine grottige Leistung heute. Eine Abwehr, die in den wenigen Szenen in denen sie gefordert war, ins Schwimmen geriet. Ein ideenloses Mittelfeld, welches das Spiel immer wieder verzögerte und mehr nach hinten als nach vorn spielte. Ein Sturm, der nicht existent war. Das alles in Überzahl.
Nach dieser Leistung lege ich mich fest, dass Dresden, Führt und Eintracht die Plätze 16-18 unter sich ausmachen werden.
Prill
Löwe

Beitrag von Prill »

Boarg, heute haben sie es echt geschafft und ich habe mich wahnsinnig aufgeregt.
Man muss doch als Spieler sehen, wie man Lücken reißen kann und wie die Angriffe von den Fürthern leicht abgefangen werden.
So viel Spielintelligenz hatte ich eigentlich vorausgesetzt.

Es wurde nur dann halbwegs etwas “erspielt„ ( es widerstrebt mir, diesen Begriff zu verwenden), wenn es schnell ging oder über die Außenpositionen bis zur Grundlinie gegangen wurde und dann irgendwie der Ball in die Mitte kam.
Aber diese Halbfeld Flanken von Aydin und DMS, da wäre ich als Trainer ausgerastet.

Bakhat hätte ich viel früher gebracht, hatte mir eigentlich mehr Input von ihm als “Straßenfusballer“ versprochen und Alidou wusste nicht, auf welcher Position er eigentlich spielen soll.
So viel Unvermögen in einer Mannschaft.

So, ich schreibe jetzt besser nichts mehr.
Schreibe mich ja hier in Rage.

Einsatz und Willen spreche ich der Mannschaft nicht ab, aber die Offensivleistung lässt mich wirklich nachdenklich zurück.
Schmerzfrei
Löwe

Beitrag von Schmerzfrei »

Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft im nächsten Spiel eine Reaktion zeigen wird. Wir haben ja glücklicherweise noch 15 Spiele dafür Zeit.
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Schmerzfrei hat geschrieben: 24 Jan 2026, 16:14 Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft im nächsten Spiel eine Reaktion zeigen wird. Wir haben ja glücklicherweise noch 15 Spiele dafür Zeit.
Hallo Schmackie 8-) :D

Nun...leider hat man das von diversen Leuten schon nach dem Spiel gegen Magdeburg gehört. Eher Hoffnung als Überzeugung.
Antworten