Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Mettzger
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Mettzger »

Kyereh brauchen wir hier dringend.
Dauerverletzt mit Eintrachthistorie.....passt doch genau in Bennys Raster.
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Evil-Eike hat geschrieben: 24 Jan 2026, 21:22 Laut dieser Aussage von einem User auf transfermarkt.de sei Szabo zum Medizincheck in Polen.

Außerdem beschäftige man sich intensiv mit Tim Skarke von Union Berlin. Daniel-Kofi Kyereh von Freiburg wurde heute in BS gesichtet (nicht dass er mit Orlando Smeekes verwechselt wurde ;-)), mit ihm soll es sehr konkret sein.

Ach ja, und mit Mijatovic rechnet er morgen oder Montag, da er bereits dreimal im Enoteca Al Trullo gesichtet wurde. Ich hoffe, es hat geschmeckt 8-)

Für eine Person weiß der ganz schon viel, aber so wie er seinen Text formuliert hat, ist das alles Hören-Sagen. Von daher sollte man die Aussagen mit Vorsicht genießen.
Die Spekulationen schießen jetzt natürlich noch einmal gewaltig ins Kraut.

Lt. TM laboriert Skarke an einer nicht näher definierten Blessur und Kyereh hat noch Trainingsrückstand.

Wir würden also in beiden Fällen schon ein gewisses Risiko eingehen.

Möglicherweise kommt es aber ganz anders.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Verbessert mich, ist Skarke nicht vom Spieltyp her ähnlich eines Polter?
Alos jemand der viele Flanken benötigt welche unsere Außen nicht liefern können
Joker93
Löwe

Beitrag von Joker93 »

Burglöwe hat geschrieben: 25 Jan 2026, 08:47 Verbessert mich, ist Skarke nicht vom Spieltyp her ähnlich eines Polter?
Alos jemand der viele Flanken benötigt welche unsere Außen nicht liefern können
Skarke hat ein hohes Tempo, ist beweglich und ein guter Dribbler. Technisch auch ordentlich. Vom Spielertyp ein ganz anderer wie Polter.
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Skarke und Kyereh wären interessant. Aber mittlerweile ist es mir egal wer kommt. Hauptsache es passiert was! Dresden hat es vorgemacht. Und Zack gewinnen sie gegen Fürth (sogar mit 11 gegen 11 :D) und jetzt noch in Magdeburg. Wir standen 7 Punkte vor denen und nun sind es nur noch 2!
Benny sieh zu jetzt!
Aus dem „wir werden maximal 2-3 Spieler im Winter verpflichten“ wird jetzt hoffentlich ein.. „wir holen 5-6 Spieler“
Denn wie man gesehen hat haben wir ein großes Problem! Und wie ich schon sagte, werden wir auf der Tempelmann Position auch noch schauen. Dauert wohl noch bis er wieder ins Training kommt. Darum wohl auch das Gerücht mit Kyereh z.B
IMMOTA FIDES
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Kyereh hat seit 3 Jahren kein Spiel mehr gemacht, das kann ja wohl nur als Scherz gemeint sein
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Rathaus1967 hat geschrieben: 25 Jan 2026, 10:37 Kyereh hat seit 3 Jahren kein Spiel mehr gemacht, das kann ja wohl nur als Scherz gemeint sein
Ich weiß gar nicht was du hast, passt doch genau.
Tempelmann war auch dauerverletzt.
Gute Spieler können wir uns nicht leisten.
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Kreativer Mittelfeldmann, Pherai würde passen.
Nicht nur geschädigte.
Wird bestimmt nicht billig.
Ich finde im Strurm und Mittlelfeld müssen wir was machen, dringend.
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Rathaus1967 hat geschrieben: 25 Jan 2026, 10:37 Kyereh hat seit 3 Jahren kein Spiel mehr gemacht, das kann ja wohl nur als Scherz gemeint sein
Ok dann nehme ich das zurück. Dann ist er defintiv nicht interessant für uns!
IMMOTA FIDES
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Kubi hat geschrieben: 25 Jan 2026, 11:28 Ok dann nehme ich das zurück. Dann ist er defintiv nicht interessant für uns!
Davon gehe ich ich aus. Macht wenig bis keinen Sinn. Aber der Junge wusste, wo das Tor steht. So jemanden haben wir nicht im Team und der fehlt an allen Ecken und Enden. Tempelmann ist ja leider verletzt.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Nach den zwei Spielen und der Wahrscheinlichkeit, dass Tempelmann noch 3 Wochen plus fehlt. Könnte ich mir auch vorstellen, dass man einen Zusatztransfer auf dieser Position machen wird.
Wir rutschen da leider wieder in so eine Panikmodus, weil die Manschaft nicht ihre Leistung stabilisiert bekommt. Das ist richtig Mist.
Wolfgang
Löwe

Beitrag von Wolfgang »

Kyereh war damals bei St Pauli der beste Mann. Wenn der am Ball war, wurde es immer gefährlich. Wenn er fit und wettkampfbereit ist, eine absolute Verstärkung und für mich nochmal 1 Klasse besser als Lino.

Klar, ohne seine Verletzungshistorie würden wir ihn niemals bekommen und hätten nicht mal 0,1% Wahrscheinlichkeit auf eine Verpflichtung.

Aber und nun das große aber. Er hat seit drei!!! Jahren kein Spiel mehr bestritten. Wie will er uns also sofort helfen? Das kann nicht gut gehen, ständig dauerverletzte und nicht wettkampffähige Spieler zu verpflichten, die uns aber sofort weiterhelfen müssen.
Antworten