Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Und Halil Savran wäre doch auch einer für uns 
Keep your hopes up high and your head down low!
-
Rathaus1967
- Löwe
LT. BZ bei Mampassi noch keine Einigung mit Moskau und bei Mijatovic auch noch Dinge mit dem ausleihenden Verein zu klären, keine Verkündung vor Mittwoch zu erwarten. Also wird das auch gegen Karlsruhe nichts mit Neuzugängen.
-
kladderadatsch
- Löwe
Warum sollte es gehen Karlsruhe nichts mit WEITEREN Neuzugängen werden?Rathaus1967 hat geschrieben: 26 Jan 2026, 10:58 LT. BZ bei Mampassi noch keine Einigung mit Moskau und bei Mijatovic auch noch Dinge mit dem ausleihenden Verein zu klären, keine Verkündung vor Mittwoch zu erwarten. Also wird das auch gegen Karlsruhe nichts mit Neuzugängen.
Mampassi trainiert schon einige Wochen mit und sobald die Spielberechtigung da ist, kann er aufs Feld.
Bei Mijatovic ist es ähnlich.
Er ist bei der Mannschaft, ob er trainiert kann ich nicht sagen, könnte man morgen sehen.
Sobald die Verantwortlichen der MLS zugestimmt haben, kann es da losgehen.
Ne ich rede nicht von alten Spielern sondern von Mijatovic!
IMMOTA FIDES
Naja das ist sicherlich nicht so einfach wie sich das viele vorstellen.Rathaus1967 hat geschrieben: 26 Jan 2026, 10:58 LT. BZ bei Mampassi noch keine Einigung mit Moskau und bei Mijatovic auch noch Dinge mit dem ausleihenden Verein zu klären, keine Verkündung vor Mittwoch zu erwarten. Also wird das auch gegen Karlsruhe nichts mit Neuzugängen.
Bei Mijatovic spielen sicherlich 2 Besitzer-Vereine ne Rolle, wenn man ein so teuren Spieler für umsonst verleihen will, dann wollen die wenigstens wissen wie die Millionenwerte an ihrem Besitz abgesichert sind.
Und bei Mampassi ist schon allein das Thema Bezahlabwicklung ein Riesen Problem. aktuell kannst Du das Geld ja eher mit nem Koffer nach Moskau fahren oder es von nem Russen mit nem Köfferchen aus Braunschweig abholen lassen….und das will wahrscheinlich keiner.
Gut man könnte sich vielleicht an der finnischen Grenze treffen und da das Köfferchen mit dem Geld übergeben. Aber frag dann mal nach, was die Deutsche Transparenzbehörde dazu sagt……
Und ich habe mir sagen lassen das in Russland und Finnland die Straßen gerade ganz schlecht frei geräumt sind.
Ansonsten wenn die beiden dann da sind, kann man sich ja mal ernsthaft um Pherai und Helgason kümmern, die kriegen wir bestimmt nur im Lastminute-Transfer, wenn sie kein anderer haben will.
Wir umgehen die Bestimmungen wie andere deutsche Firmen das auch tun. Das geht einfach über die TürkeiSaschah hat geschrieben: 26 Jan 2026, 11:18 Naja das ist sicherlich nicht so einfach wie sich das viele vorstellen.
Bei Mijatovic spielen sicherlich 2 Besitzer-Vereine ne Rolle, wenn man ein so teuren Spieler für umsonst verleihen will, dann wollen die wenigstens wissen wie die Millionenwerte an ihrem Besitz abgesichert sind.
Und bei Mampassi ist schon allein das Thema Bezahlabwicklung ein Riesen Problem. aktuell kannst Du das Geld ja eher mit nem Koffer nach Moskau fahren oder es von nem Russen mit nem Köfferchen aus Braunschweig abholen lassen….und das will wahrscheinlich keiner.
Gut man könnte sich vielleicht an der finnischen Grenze treffen und da das Köfferchen mit dem Geld übergeben. Aber frag dann mal nach, was die Deutsche Transparenzbehörde dazu sagt……
Und ich habe mir sagen lassen das in Russland und Finnland die Straßen gerade ganz schlecht frei geräumt sind.
Ansonsten wenn die beiden dann da sind, kann man sich ja mal ernsthaft um Pherai und Helgason kümmern, die kriegen wir bestimmt nur im Lastminute-Transfer, wenn sie kein anderer haben will.
Spaß beiseite, viel wichtiger sind 1-2 sofort einsetzbare Stürmer. Das hat für mich Prio1. Natürlich muss Kessel zugreifen, wenn sich ein Mampassi anbietet. Wir werden sehen.
-
Taunuslöwe
- Löwe
Der HSV und Nürnberg verhandeln über die Personalie Pherai berichten unter anderem die Bild und Liga 2.de
https://www.ligainsider.de/immanuel-phe ... er-407777/Taunuslöwe hat geschrieben: 26 Jan 2026, 13:07 Der HSV und Nürnberg verhandeln über die Personalie Pherai berichten unter anderem die Bild und Liga 2.de
"Der HSV zögert jedoch noch. Hintergrund ist unter anderem die schwere Verletzung von Alexander Røssing-Lelesiit, nach der die Hamburger zunächst einen „Wechsel-Stopp“ für Pherai verhängt haben sollen. Die Verantwortlichen wollen dem Bericht zufolge abwarten, ob bis zum Ende der Transferfrist noch Alternativen mit besserer sportlicher Perspektive verpflichtet werden können."
Ja, Geduld gehört auch nicht zu meinen Tugenden
Aber diese Verträge auszuhandeln möchte ich auch nicht. Das kann schon sehr nervig sein. Glaub mit, Kessel ist viel angespannter als wir Fans. Wir können das anschauen, warten und kommentieren - er muss handeln. Da ich das kenne, habe ich großen Respekt für Kessel.
Bevor er nach Nürnberg geht sollte er dann doch lieber zu uns zurück kommen. Unser Mittelfeld hat seit der Winterpause keine Power mehr. Vielleicht kann er da was machenEvil-Eike hat geschrieben: 26 Jan 2026, 13:29 https://www.ligainsider.de/immanuel-phe ... er-407777/
"Der HSV zögert jedoch noch. Hintergrund ist unter anderem die schwere Verletzung von Alexander Røssing-Lelesiit, nach der die Hamburger zunächst einen „Wechsel-Stopp“ für Pherai verhängt haben sollen. Die Verantwortlichen wollen dem Bericht zufolge abwarten, ob bis zum Ende der Transferfrist noch Alternativen mit besserer sportlicher Perspektive verpflichtet werden können."
Und wieder ein Tag um!
Vielleicht bleibt einfach alles so wie es ist.. erinnert mich etwas an die Cantina Band „spielt den selben Scheiß nochmal“ „alles klar, den selben Scheiß“
Vielleicht bleibt einfach alles so wie es ist.. erinnert mich etwas an die Cantina Band „spielt den selben Scheiß nochmal“ „alles klar, den selben Scheiß“
IMMOTA FIDES